03.07.2018

Seit 70 Jahren sind Queen Elizabeth II., 92, und Prinz Philip, 97, verheiratet, vier Kinder krönen die königliche Liebe. Doch jetzt der Schock! Wie nun berichtet wird, sollen pikante Informationen aus dem Sexleben der beiden an die Öffentlichkeit geraten sein.

28.05.2018

Es war DAS Ereignis des Jahres: die royale Hochzeit von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33! Das ließ sich auch Harrys Opa und Mann von Queen Elizabeth II., 92, Prinz Philip, nicht entgehen. Doch wie jetzt herauskam, ging es dem 96-Jährigen bei dem Event viel schlechter, als alle dachten ...

05.04.2018

Schon seit einigen Wochen sorgt Prinz Philip für besorgniserregende Gerüchte über seine Gesundheit. Dann die bestürzende Nachricht: Der Gatte von Queen Elizabeth II., 91, wurde am 3. April ins Krankenhaus eingeliefert. Die Briten sind in Sorge: Verpasst er etwa die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, im Mai? Nun vermeldete der Buckingham Palast, wie der 96-Jährige die Operation überstanden hat. 

27.09.2017

Hier wird scharf geschossen! Die britische Parlamentsabgeordnete Emma Dent Coad, 62, hat am Rande eines Events KRASS über die britischen Royals hergezogen. Prinz Harry, 33, Prinz William, 35, und ihr Großvater Prinz Philip, 96, kriegten dabei ganz schön ihr Fett weg. Sie unterstellte sogar Untreue!

14.08.2017

Allem Anschein nach plant Queen Elizabeth II. in naher Zukunft die Krone abzulegen. Damit könnte sie ihrem Ehemann Prinz Philip, 96, in den Ruhestand folgen...

04.05.2017

Aufregung im Königshaus: Heute Morgen rief Queen Elizabeth II., 91, alle Mitarbeiter zusammen. Sie hatte eine große Veränderung in der Royal Familie zu verkündigen, die ihr sicher nicht so leicht fallen dürfte …

31.05.2016

Eigentlich hätte Prinz Philip, 94, heute, 31. Mai, mit seiner Tochter Prinzessin Anne, 65, an einer Gedenkfeier in Schottland teilnehmen sollen, doch am Montag wurde der Termin kurzfristig vom Arzt des britischen Königinnen-Gemahls abgesagt. Jetzt ist die Sorge um Prinz Philip natürlich groß.

 

18.09.2013

Am 22. Juli erblickte Prinz George das Licht der Welt. Doch während die anderen Mitglieder der Royal Family den süßen Spross bereits zu Gesicht bekamen, fehlte nur einer: Prinz Philip, 92. Der lernte seinen Urenkel erst jetzt kennen.

17.06.2013

Erleichterung in Großbritannien: Prinz Philip, 92, konnte das Krankenhaus früher als erwartet verlassen. Der Gatte der britischen Königin Elizabeth II. wurde heute, 17. Juni, aus der Londoner Klinik entlassen. Dort hatte er sich einer Operation unterziehen müssen, um Schmerzen in seinem Bauch auf den Grund zu gehen.

07.06.2013

Müssen wir uns etwa Sorgen um den sonst als so robust geltenden Prinz Philip von Großbritannien machen? Der 91-Jährige wurde jetzt erneut in eine Londoner Klinik eingewiesen.

08.04.2013

Kate Middleton, 31, und Prinz William, 30, sind in freudiger Erwartung auf ihr erstes Kind. Doch ein großes Geheimnis ist nach wie vor das Geschlecht des royalen Sprosses. Nun verdichten sich allerdings die Gerüchte und ein neuer Namensgeber kommt ins Spiel.

09.10.2012
05.09.2012

Langsam dämmert es, von wem Prinz Harry seinen Hang zur Nacktheit hat. Nach dem Besuch von Prinz Harry mit Queen Elizabeth II in Schottland bei den “Highland Games“ zeigt sich, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Der Herzog von Edinburgh präsentierte in seinem Kilt mehr als wohl beabsichtigt war.

20.08.2012

Prinz Philip, 91, der Ehemann von Queen Elizabeth II, 86, wurde nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt wieder entlassen.

15.08.2012

Großbritannien sorgt sich um Prinz Philip: Der 91-jährige Gatte der britischen Königin Elizabeth II. wurde erneut ins Krankenhaus eingeliefert!

17.06.2012

Eigentlich hat Queen Elizabeth II. bereits im April Geburtstag. Doch wegen des Wetters wird dieser Tag mit der Parade "Trooping the Colour" nachgefeiert.

09.06.2012

Prinz Philip durfte am Samstag nach einer schweren Blasenentzündung wieder das Krankenhaus verlassen. Zuvor hatte ihn diese an der Teilnahme des Diamond Jubilees der Queen gehindert. Der "Duke of Edinburgh" feiert am Sonntag seinen 91. Geburtstag.

06.06.2012

Nachdem Prinz Philip nach einer schweren Blasenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden ist, besuchten ihn seine Frau Queen Elizabeth II. und sein Sohn Prinz Edward heute. Es geht ihm anscheinend schon besser.

04.06.2012

Prinz Philip, der Mann der von Queen Elizabeth II., wurde heute ins Krankenhaus eingewiesen. Der Grund sei eine schlimme Blasenentzündung. Leider wird er deswegen die Festlichkeiten des 60. Thronjubiläums der Queen in den nächsten Tagen verpassen.