11.02.2019

Wird Herzogin Meghan, 37, langsam alles zu viel? Die Frau von Prinz Harry, 34, erwartet ihr erstes Kind. Doch Ruhe scheint für die werdende Mama ein Fremdwort zu sein - die ehemalige Schauspielerin ist im Dauerstress. Schadet sie so ihrem noch ungeborenen Baby?

10.02.2019

Prinz Philip entkam nur knapp einer Tragödie: Am 17. Januar wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II., 92, in einen schweren Autounfall verwickelt. Der hochbetagte Royal saß dabei selbst hinter dem Steuer und überschlug sich zweimal - in den anderem Unfall-Wagen saß sogar ein Baby. Nun drohen dem 97-Jährigen heftige Konsequenzen. 
 

20.01.2019

Nur wenige Tage nach dem Autounfall von Prinz Philip, 97, meldet sich das Unfallopfer nun zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen die britischen Royals.

18.01.2019

Schock-Nachricht aus Sandringham! Prinz Philip, 97, ist mit seinem Auto verunglückt. Der Wagen rammte ein anderes Auto und überschlug sich anschließend zwei Mal. Der Mann von Queen Elizabeth II., 92, konnte nahezu unverletzt aus dem Wrack gezogen werden. Doch was ist mit den weiteren Unfallopfern? Er rammte einen Kia, in dem zwei Frauen und ein Baby saßen! Philip, gib endlich deinen Führerschein ab!

18.01.2019

Unfall-Schock um Prinz Philip, 97! Der Ehemann von Queen Elizabeth II., 92, ist nur knapp einer Tragödie entkommen, als er jetzt in einen Autounfall verwickelt wurde. Dies bestätigte der Buckingham Palast offiziell. Der hochbetagte Royal saß selbst hinter dem Steuer und soll sich zweimal überschlagen haben ... Krass: Im anderen Unfall-Auto saß auch ein Baby. Alle Details - und warum nun eine Hirnblutung bei Prinz Philip Royal befürchtet wird. 

03.07.2018

Seit 70 Jahren sind Queen Elizabeth II., 92, und Prinz Philip, 97, verheiratet, vier Kinder krönen die königliche Liebe. Doch jetzt der Schock! Wie nun berichtet wird, sollen pikante Informationen aus dem Sexleben der beiden an die Öffentlichkeit geraten sein.