17.06.2019

Mit der ehemaligen Schauspielerin Herzogin Meghan, 37, ist eine Frau mit außergewöhnlichem Background in die royale Familie eingezogen! Und das schien nicht bei allen Mitgliedern der britischen Königsfamilie gut anzukommen ...

15.06.2019

Ist nach über 70 Jahren Ehe nun Schluss? Queen Elisabeth II., 93, und Prinz Philip, 98, wohnen offenbar nicht mehr unter einem Dach. Was es damit auf sich hat, erfährst du hier …

11.02.2019

Wird Herzogin Meghan, 37, langsam alles zu viel? Die Frau von Prinz Harry, 34, erwartet ihr erstes Kind. Doch Ruhe scheint für die werdende Mama ein Fremdwort zu sein - die ehemalige Schauspielerin ist im Dauerstress. Schadet sie so ihrem noch ungeborenen Baby?

10.02.2019

Prinz Philip entkam nur knapp einer Tragödie: Am 17. Januar wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II., 92, in einen schweren Autounfall verwickelt. Der hochbetagte Royal saß dabei selbst hinter dem Steuer und überschlug sich zweimal - in den anderem Unfall-Wagen saß sogar ein Baby. Nun drohen dem 97-Jährigen heftige Konsequenzen. 
 

20.01.2019

Nur wenige Tage nach dem Autounfall von Prinz Philip, 97, meldet sich das Unfallopfer nun zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen die britischen Royals.

18.01.2019

Schock-Nachricht aus Sandringham! Prinz Philip, 97, ist mit seinem Auto verunglückt. Der Wagen rammte ein anderes Auto und überschlug sich anschließend zwei Mal. Der Mann von Queen Elizabeth II., 92, konnte nahezu unverletzt aus dem Wrack gezogen werden. Doch was ist mit den weiteren Unfallopfern? Er rammte einen Kia, in dem zwei Frauen und ein Baby saßen! Philip, gib endlich deinen Führerschein ab!