12.07.2018

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

10.07.2018

Am Montag, den 9. Juli 2018, waren alle Augen auf Prinz Louis gerichtet: Der Mini-Royal wurde in der Kapelle des St. James's Palastes getauft. Das jüngste Kind von Herzogin Kate und Prinz William hört nun auf den offiziellen Namen Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge. Auf dem Arm seiner stolzen Mama schlief Prinz Louis während der gesamten Zeremonie. Eine große Tauf-Feier gab es nicht. Stattdessen beschränkten sich die britischen Royals auf einen kleinen Kreis aus Familienmitgliedern und Freunden. Seht hier die schönsten Bilder der Taufe!

04.06.2018

Bei Prinz Harrys Hochzeit sah der kleine Prinz George, 4, traurig aus, schien das Rampenlicht meiden zu wollen. Zerbricht er am royalen Druck?

27.04.2018

Endlich hat das Warten ein Ende! Das britische Königshaus hat am Freitagmittag den Namen des jüngsten Prinzen bekannt gegeben. Das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, hört auf den Namen Louis Arthur Charles - und schon jetzt ist klar: Die Fans sind begeistert vom Namen des Mini-Royals.

27.04.2018

Endlich! Am Montag um 11:01 Uhr brachte Herzogin Kate, 36, einen gesunden Sohn zur Welt. Noch am selben Tag präsentierten sie und William ihren kleinen Prinzen der Weltöffentlichkeit. Doch der Name des neuen royalen Familienmitgliedes wurde noch nicht bekannt gegeben - bis jetzt!

24.04.2018

Am Montagvormittag wurden Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, zum dritten Mal Eltern. Zahlreiche Fotografen hatten sich vor der Entbindungsklinik versammelt, um Kate, William und ihr Neugeborenes abzulichten. Fans waren extra angereist, um den beiden zu gratulieren. Aber vom Dreifach-Onkel Prinz Harry, 33, und seiner Verlobten Meghan Markle, 36, fehlte jede Spur! Wieso?

24.04.2018

Müssen sich die Fans der britischen Royals etwa Sorgen machen? Am Montag, den 23. April, brachte Herzogin Kate, 36, ihr drittes Kind, einen Sohn, auf die Welt. Nur wenige Stunden danach trat sie mit Ehemann Prinz William, 35, bereits vor die Presse - doch ihr Auftritt war nur von kurzer Dauer. War die Geburt vom Mini-Prinzen doch anstrengender als gedacht für Kate?

19.01.2018

Prinz William, 35, hat sich in den letzten 10 Jahren extrem verändert. Nun hat er sich sogar eine neue Frisur vom königlichen Hoffriseur schneiden lassen - und die war ordentlich teuer! 180 Pfund, also knapp 205€, soll die neue Frise gekostet haben, die extra von Kates Friseur mit "Kamm und Schere" geschnitten wurde. Laut des britischen Magazins "The Sun" war der Grund für die Veränderung Williams Bruder Harry, 33. Dieser soll seinen älteren Bruder permanent damit aufgezogen haben, dass er kahler wird. Nun konnte William es wohl nicht mehr hören und hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Cut gemacht.

13.12.2017

Am Dienstagabend feierte der achte Teil der "Star Wars"-Saga in der Londoner Royal Albert Hall“ Premiere. Unter den Gästen waren auch Prinz William, 35, und sein Bruder Prinz Harry, 33, die sogar einen kleinen Mini-Auftritt in 'Star Wars: Die letzten Jedi' abgesahnt haben. Wir haben die schönsten Bilder …

01.12.2017

Es waren die süßesten Bilder des Tages: Papa Prinz William, 35, übergab dem Weihnachtsmann persönlich den Wunschzettel seines vierjährigen Sohnes, Prinz George. Doch der hatte nur einen einzigen Wunsch …

30.11.2017

Im britischen Königshaus überschlagen sich die Ereignisse: Erst die Bekanntgabe von Herzogin Kates, 35, dritter Schwangerschaft, vor wenigen Tagen machten dann Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, ihre Verlobung offiziell. Jetzt soll auch noch Prinz Charles, 69, für Unruhe sorgen, der die Krone nicht tatenlos an sich vorbeiziehen lassen will.

17.10.2017

Während seine Frau mit Schwangerschaftsübelkeit das Bett hütete, musste Prinz William, 35, die letzten Wochen sämtliche Auftritte alleine meistern. So eigentlich auch beim gestrigen Event, wo er und sein Bruder Prinz Harry, 33, erwartet wurden. Die Passanten staunten nicht schlecht, als plötzlich die schwangere Herzogin Kate, 35, neben ihnen stand …

06.09.2017

Die erfreuliche Nachricht über die dritte Schwangerschaft von Herzogin Kate, 35, wird seit ihrer Verkündung von dunklen Wolken überschattet: Wir bereits bei George, 4, und Charlotte, 2, zuvor, leidet die Britin erneut an einer seltenen Form von Schwangerschaftsübelkeit. Jetzt gab Prinz William, 35, erstmals konkrete Details über den Gesundheitszustand seiner Ehefrau.

05.09.2017

Erst vor wenigen Stunden wurde offiziell verkündet, dass Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) ihr drittes Kind erwarten, da beginnen bereits wilde Spekulationen über das Geschlecht des Babys …

04.08.2017

Sie gelten als die beliebtesten Royals Großbritanniens und bringen durch ihre bodenständige, herzhafte Art frischen Wind ins Königshaus. Und offenbar haben die "Lieblings-Royals" große Pläne. Ein Palstinsider verriet jetzt, wie Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, die britische Monarchie komplett umkrempeln wollen.

19.07.2017

Zum ersten Mal reisen Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, gemeinsam mit ihren Kindern nach Deutschland. Ihren Reiseauftakt starten unsere Lieblingsroyals am Mittwoch, 19. Juni, in Berlin und schon kurz nach ihrer Landung stiehlt der süße Nachwuchs ihren Eltern die Show!

29.05.2017

Die Arbeit im Haus von Prinz William und Herzogin Kate soll "zu anspruchsvoll" gewesen sein. Selbst für die erfahrene Sadie Rice, 35, die schon bei der Queen selbst gearbeitet hat. Jetzt schmiss sie ihren 35.000-Pfund-Job hin - nach zwei Jahren! Der Grund: Sie sollte in den Keller ziehen!

02.09.2016

Prinz William, 34, kamen beim Besuch bei "YoungMinds", einer Telefonfürsorge für Eltern, fast die Tränen und der Royal zeigte einmal mehr seine sensible Seite. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte er: "Kann ich bitte ein leichtes Telefonat haben. Ich schleppe gerade viel mit mir herum. Sonst breche ich in Tränen aus."

'YoungMinds', eine Seelsorge-Hotline für Jugendliche in Not, besucht.

(Quelle: www.vip.d

'YoungMinds', eine Seelsorge-Hotline für Jugendliche in Not, besucht.

(Quelle: www.vip.de)

09.11.2015

Das der zweijährige Sohn von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, zuckersüß ist, zeigen die Schnappschüsse des kleinen Prinzen immer wieder aufs Neue. Die britische Bäckerin Lara Mason, 29, fand den kleinen George, 2, jetzt offenbar sogar so niedlich, dass sie prompt ein lebensgroßes Abbild des Prinzen gebacken hat.

14.12.2014

Ohhh und ahhh und süüüß! Das sind die Reaktionen zu den neusten Bildern, die das britische Königshaus via Facebook jetzt bereitstellte. Denn die Schnappschüsse zeigen Prinz George, 1, der allein durch seine Blicke jeden Menschen verzaubern kann. Der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William, beide 32, sendet also seine ganz eigenen Weihnachtsgrüße an die Fans.