12.07.2018

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

10.07.2018

Am Montag, den 9. Juli 2018, waren alle Augen auf Prinz Louis gerichtet: Der Mini-Royal wurde in der Kapelle des St. James's Palastes getauft. Das jüngste Kind von Herzogin Kate und Prinz William hört nun auf den offiziellen Namen Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge. Auf dem Arm seiner stolzen Mama schlief Prinz Louis während der gesamten Zeremonie. Eine große Tauf-Feier gab es nicht. Stattdessen beschränkten sich die britischen Royals auf einen kleinen Kreis aus Familienmitgliedern und Freunden. Seht hier die schönsten Bilder der Taufe!

04.06.2018

Bei Prinz Harrys Hochzeit sah der kleine Prinz George, 4, traurig aus, schien das Rampenlicht meiden zu wollen. Zerbricht er am royalen Druck?

27.04.2018

Endlich hat das Warten ein Ende! Das britische Königshaus hat am Freitagmittag den Namen des jüngsten Prinzen bekannt gegeben. Das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, hört auf den Namen Louis Arthur Charles - und schon jetzt ist klar: Die Fans sind begeistert vom Namen des Mini-Royals.

27.04.2018

Endlich! Am Montag um 11:01 Uhr brachte Herzogin Kate, 36, einen gesunden Sohn zur Welt. Noch am selben Tag präsentierten sie und William ihren kleinen Prinzen der Weltöffentlichkeit. Doch der Name des neuen royalen Familienmitgliedes wurde noch nicht bekannt gegeben - bis jetzt!

24.04.2018

Am Montagvormittag wurden Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, zum dritten Mal Eltern. Zahlreiche Fotografen hatten sich vor der Entbindungsklinik versammelt, um Kate, William und ihr Neugeborenes abzulichten. Fans waren extra angereist, um den beiden zu gratulieren. Aber vom Dreifach-Onkel Prinz Harry, 33, und seiner Verlobten Meghan Markle, 36, fehlte jede Spur! Wieso?