01.09.2019

Prinz William, 37, und Prinz Harry, 34, gründeten 2009 die Stiftung "Royal Foundation", für welche sich bislang auch die Ehefrauen Herzogin Kate, 37, und Herzogin Meghan, 38, engagierten. Doch damit ist jetzt offiziell Schluss!

31.08.2019

Es ist ein Tag, den Prinz William, 36, niemals vergessen wird. Am 31. August 1997 raste seine Mutter, Prinzessin Diana, bei einem tragischen Autounfall in den Tod. William und sein kleiner Bruder Prinz Harry, 34, verloren ihre Mutter viel zu früh. Der Mann von Herzogin Kate, 37, machte jetzt ein trauriges Geständnis.

31.08.2019

Sie war die "Königin der Herzen", ein Titel, den ihr auch die Scheidung von Prinz Charles nicht nehmen konnte. Lady Diana (†36) starb vor 21 Jahren. Ein Autounfall in einem Pariser Tunnel setzte am 31. August 1997 dem Leben der charismatischen Charity-Lady auf tragische Weise ein Ende. Wir wollen uns noch einmal die bewegendsten Momente im Leben von Prinzessin Diana in Erinnerung rufen. 

24.08.2019

Zwischen Prinz William, 37, und Harry, 34, sollen die Fronten seit Monaten verhärtet sein. Angeblich ist Herzogin Meghan, 38, der Grund dafür. Aber das war noch längst nicht alles ...