16.11.2017

Bevor Meghan so richtig in den Kreise der Royals eintreten kann, benötigt die Schauspielerin in Sachen Etikette eine Generalüberholung – Unterstützung bekommt sie von Herzogin Kate, 35 …

15.03.2017

Täglich sehen wir bei Instagram immer ähnliche Bilder von berühmten Menschen, Bloggerinnen und Influencern, die den neuesten Streetstyle-Trend zeigen. Doch so schön die Fotos auch sind, oft sind sie sehr ähnlich. Wir haben einen super coolen Instagram Account namens Siduations gefunden, der sich einen Spaß daraus macht, Insta Fotos nachzubearbeiten und Disney-Charaktere hinein zu photoshoppen.

28.02.2016

Eine Tradition, die nicht einmal durchbrochen wurde, als Prinz Friso (†44) an den Folgen seines schweren Skiunfalls starb: Die niederländische Königsfamilie liebt ihren Winterurlaub im Luxus-Ort Lech in Österreich. Jetzt waren die Royals wieder unterwegs - und erlebten erneut ein Drama ... Prinzessin Alexia, 10, erlitt einen Oberschenkelbruch und musste sofort operiert werden.

18.01.2016

Mit Prinz Harry, 31, und den Frauen ist das so eine Sache. Seit Jahren gab es keine feste Partnerin mehr an der Seite des Thronfolgers. 2010 endete die Beziehung zu seiner großen Liebe Chelsy Davy, 30. Zwar gab es immer wieder Gerüchte um ein potenzielles Liebes-Comeback, allerdings waren die beiden nie wieder offiziell ein Paar. Jetzt soll es aber plötzlich doch eine junge Lady geben, die es dem Rotschopf angetan hat - und dieses Mal ist es sogar eine richtige Prinzessin!

15.01.2016

Wer wollte als kleines Mädchen nicht eine echte Disney-Prinzessin sein? Makelloser Teint, perfekte Maße und große Kulleraugen ließen Arielle, Prinzessin Tiana, Pocahontas und die anderen Zeichentrickstars magisch erscheinen. Doch das eben diese Perfektion nur im Märchen existiert zeigt uns jetzt das britische Unterwäschelabel „Curvy Kate“. Ohne Size-Zero-Maße werden Schneewittchen, Prinzessin Jasmin und Co. plötzlich ganz normal. OK! zeigt die Vorher-Nachher-Verwandlung der Disney-Lieblinge.

10.12.2015

Jedes Jahr sind bei der Verleihung des Nobelpreises in Stockholm sämtliche Augen nicht nur auf die wichtigen Gewinner, sondern vor allem auch auf die schwedischen Royals gerichtet. Denn König Carl XVI. Gustaf übergibt nicht nur die Preise in den Kategorien Literatur, Medizin, Physik und Chemie - auch Kronprinzessin Victoria, 38, Prinzessin Madeleine, 33, und Prinzessin Sofia, 31, plus Ehegatten wohnten erneut der Zeremonie bei. Edle Roben, süße Babybäuche und viel gute Laune inklusive!

25.10.2015

Welches Mädchen träumt nicht davon, eine wunderschöne Prinzessin zu sein? Für Jessie James, 27, Tochter Vivianne Rose ist dieser Wunsch für einen Tag in Erfüllung gegangen. Denn an Halloween darf sich schließlich jeder so verkleiden, wie er möchte. Mit ihrem kleinen Bruder Eric Decker Junior schlüpfte sie in die Rolle einer Prinzessin, während er ihr "Froschkönig" sein durfte...

08.06.2015

Die Bilder der kleinen Prinzessin Charlotte und ihrem großen Bruder Prinz George gehen derzeit um die Welt. Auf dem Foto ist die kleine Prinzessin gerade einmal zwei Wochen alt und dennoch beweist sie, wenn auch nicht ganz eigenständig, ihren Modegeschmack. In einem handgemachten Outfit von Irulea sieht die kleine einfach zuckersüß aus. Kein Wunder, dass die Kunden nun bei dem Designer Schlange stehen...

07.05.2015

Der schöne Prinz Harry, 30, ist und bleibt der Prinz der Herzen. So echt und im wahrsten Sinne zum Anfassen, zeigt sich nur der Adels Spross. Bei einem Besuch in Australien nimmt sich der Prinz von Wales viel Zeit für die zahlreichen Fans und hat in der Menge vor dem Opernhaus in Sydney möglicherweise sogar seine Prinzessin gefunden?

04.05.2015

Das süße, royale Geschöpf trägt einen Namen! Nachdem Herzogin Kate, 33, am 2. Mai ihr zweites Royal Baby zur Welt brachte, verkündete der Kensington Palast nun offiziell, wie die kleine Prinzessin ab sofort heißen wird: Charlotte Elizabeth Diana. Was so viele gehofft hatten, wird nun wirklich wahr - William erweist mit der Namensgebung seiner toten Mutter die letzte Ehre.

04.05.2015

Das lange Warten hat ein Ende! Am 2. Mai, um 8:34 Uhr Ortszeit wurde das zweite Kind von Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, im St. Mary’s Hospital in London geboren. Nur wenige Stunden später präsentierte das Königspaar bereits stolz den royalen Nachwuchs. Auch George ist überglücklich, dass seine kleine Schwester endlich das Licht der Welt erblickt hat. Mittlerweile fehlt nur noch ein winziges Detail: Wie wird die kleine Prinzessin heißen?

03.05.2015

Der ganze britische Königshof ist entzückt über die Geburt ihrer kleinen Prinzessin. Gestern um 08.34 Uhr erblickte die gemeinsame Tochter von Herzogin Kate und Prinz William im St. Mary’s Hospital das Licht der Welt. Während Oma, Opa und Tante schon im Kensington Palace eingetroffen sind, erfuhr Prinz Harry die frohe Botschaft in Australien. Dieser hat Berichten zufolge schon ganz eigene Pläne mit seiner kleinen Nichte. 

03.05.2015

Die ganze Welt wartete seit Wochen gebannt auf die royalen Baby-News, dann auf einmal ging alles ganz schnell. Nicht einmal zwölf Stunden nachdem Großbritanniens adliger Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat, präsentierten Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, ihre kleine Prinzessin auch schon der neugierigen Pressemeute vor dem Lindo Wing des St. Mary's Hospitals. Ein Lippenleser will nun erkannt haben, worüber sich die frischgebackenen Eltern während ihres kurzen Auftritts unterhalten haben. 

02.05.2015

Endlich ist die kleine Prinzessin da! Heute Morgen, um 8:34 Uhr erblickte das zweite Royal Baby das Licht der Welt. Nun, keine zwölf Stunden später, präsentieren die stolzen Eltern, Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, leider ohne den großen Bruder Prinz George, 1, ihren jüngsten Familienzuwachs. Was für ein Spektakel!

02.05.2015

Die Welt steht Kopf, denn eine neue Prinzessin ist geboren worden. Während auf die Präsentation des zweiten, heiß ersehnten Royal Babys gewartet wird, werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Städte der Welt, die zur Feier der Geburt weltweit Zeichen gesetzt haben – angefangen mit der rosa angestrahlten Tower Bridge in London, doch damit ist noch lange nicht genug!

02.05.2015

Da hat sich die kleine Prinzessin aber Zeit gelassen! Mehr als eine Woche nach dem offiziellen Geburtstermin erblickte das zweite Royal Baby der britischen Königsfamilie das Licht der Welt. Nachdem die stolzen Eltern, Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 32, die ersten Stunden mit dem Neugeborenen verbracht haben, machte sich William vor wenigen Minuten auf den Weg nach Hause um den großen Bruder Prinz George, 1, abzuholen.

17.04.2015

Wie goldig! Bisher haben wir Leonore, 1, nur auf dem Arm von Mama oder Papa gesehen. Bei einem Spaziergang durch den Park lässt uns Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, per Facebook teilhaben. Sind wir etwa bei den ersten Gehversuchen der Kleinen dabei?

09.12.2014

So was aber auch! Da will man als Kind endlich mal eine richtige Prinzessin treffen, wie man sie aus Disney-Filmen kennt und dann wird man maßlos enttäuscht. So erging es nämlich einigen Jungen und Mädchen aus New York, die voller Freunde auf „Prinzessin Elsa“ aus dem Animationsfilm „Die Eiskönigin“ ("Frozen") warteten und blickten am Ende etwas enttäuscht drein, als sie „nur“ auf Herzogin Kate, 32, trafen. 

27.11.2014

Ui! Die schwedische Prinzessin Madeleine, 32, hat ein neues, herzallerliebstes Foto von ihrer neun Monate alten Tochter Leonore gepostet. Uns geht das Herz auf - doch entfacht das Bild jetzt ein Schleifchenduell?

24.02.2014

Die kleine Tochter von Schwedens Prinzessin Madeleine, 31, hatte es so eilig auf die Welt zu kommen, dass es die Großeltern König Carl Gustav, 67, und Königin Silvia, 70, nicht mehr rechtzeitig zur Geburt nach New York geschafft haben. Doch jetzt sind sie endlich im Big Apple angekommen, wo natürlich Babygucken ganz oben auf dem Programm steht.