16.11.2017

Bevor Meghan so richtig in den Kreise der Royals eintreten kann, benötigt die Schauspielerin in Sachen Etikette eine Generalüberholung – Unterstützung bekommt sie von Herzogin Kate, 35 …

15.03.2017

Täglich sehen wir bei Instagram immer ähnliche Bilder von berühmten Menschen, Bloggerinnen und Influencern, die den neuesten Streetstyle-Trend zeigen. Doch so schön die Fotos auch sind, oft sind sie sehr ähnlich. Wir haben einen super coolen Instagram Account namens Siduations gefunden, der sich einen Spaß daraus macht, Insta Fotos nachzubearbeiten und Disney-Charaktere hinein zu photoshoppen.

28.02.2016

Eine Tradition, die nicht einmal durchbrochen wurde, als Prinz Friso (†44) an den Folgen seines schweren Skiunfalls starb: Die niederländische Königsfamilie liebt ihren Winterurlaub im Luxus-Ort Lech in Österreich. Jetzt waren die Royals wieder unterwegs - und erlebten erneut ein Drama ... Prinzessin Alexia, 10, erlitt einen Oberschenkelbruch und musste sofort operiert werden.

18.01.2016

Mit Prinz Harry, 31, und den Frauen ist das so eine Sache. Seit Jahren gab es keine feste Partnerin mehr an der Seite des Thronfolgers. 2010 endete die Beziehung zu seiner großen Liebe Chelsy Davy, 30. Zwar gab es immer wieder Gerüchte um ein potenzielles Liebes-Comeback, allerdings waren die beiden nie wieder offiziell ein Paar. Jetzt soll es aber plötzlich doch eine junge Lady geben, die es dem Rotschopf angetan hat - und dieses Mal ist es sogar eine richtige Prinzessin!

15.01.2016

Wer wollte als kleines Mädchen nicht eine echte Disney-Prinzessin sein? Makelloser Teint, perfekte Maße und große Kulleraugen ließen Arielle, Prinzessin Tiana, Pocahontas und die anderen Zeichentrickstars magisch erscheinen. Doch das eben diese Perfektion nur im Märchen existiert zeigt uns jetzt das britische Unterwäschelabel „Curvy Kate“. Ohne Size-Zero-Maße werden Schneewittchen, Prinzessin Jasmin und Co. plötzlich ganz normal. OK! zeigt die Vorher-Nachher-Verwandlung der Disney-Lieblinge.

10.12.2015

Jedes Jahr sind bei der Verleihung des Nobelpreises in Stockholm sämtliche Augen nicht nur auf die wichtigen Gewinner, sondern vor allem auch auf die schwedischen Royals gerichtet. Denn König Carl XVI. Gustaf übergibt nicht nur die Preise in den Kategorien Literatur, Medizin, Physik und Chemie - auch Kronprinzessin Victoria, 38, Prinzessin Madeleine, 33, und Prinzessin Sofia, 31, plus Ehegatten wohnten erneut der Zeremonie bei. Edle Roben, süße Babybäuche und viel gute Laune inklusive!