07.08.2016

Traurige Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Prinzessin Beatrice, 27, und ihr Langzeitfreund Dave Clark, 32, sollen sich getrennt haben, wie jetzt „Mail on Sunday“ berichtet. Das Paar habe die Beziehung bereits im Juli beendet, nachdem es immer wieder Gespräche über eine gemeinsame Zukunft gab. Offenbar sahen Beatrice und Dave keinen Sinn mehr darin, ihre Partnerschaft weiterzuführen. Der engste Familienkreis der Prinzessin soll von der Trennung geschockt sein.

19.08.2015

Wer hätte das gedacht? Das Selfie eines Taxifahrers hat nun eine besondere Freundschaft aufgedeckt: Mila Kunis, 32, und die Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice, 27, sind gute Freundinnen! Zusammen mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher und dem Freund von Beatrice, Dave Clark, feierte die Schauspielerin ihren 32. Geburtstag und überraschte einen Taxifahrer, der kurzerhand das Smartphone zückte und ein Foto machte.