19.05.2018

Zuckersüß! Bei der heutigen royalen Hochzeit (19. Mai) von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, haben wohl alle auf DIESEN Moment gewartet: Pünktlich um 13:00 Uhr stieg die atemberaubende Braut aus dem Rolls-Royce und wurde dabei von zehn Blumenkindern begleitet. Auch Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, waren mit von der Partie - und dürften für den wohl niedlichsten Auftritt gesorgt haben!
 

16.05.2018

Wird das schön! Am Samstag, 19. Mai, findet die von Königshaus-Fans lang ersehnte royale Hochzeit statt (hier alle bekannten Details lesen). Nun sickerte durch, welche Rolle Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, bei der Heirat ihres Onkels Prinz Harry, 33, und ihrer Tante Meghan Markle, 36, spielen werden.

02.05.2018

Sie sind der junge Nachwuchs der englischen Royals und stehlen schon jetzt allen die Show: Prinz George und Prinzessin Charlotte von Cambridge. Die süßen Sprösslinge von Prinz William und Herzogin Kate verzaubern die ganze Welt. Hier zeigen wir das Leben von Prinzessin Charlotte in Bildern - von der Geburt der kleinen Prinzessin über die feierliche Taufe bis heute. 

23.04.2018

Eigentlich drehte sich heute alles um den neugeborenen Sohn von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35. Doch Tochter Charlotte, 2, zog mit ihrer liebenswürdigen Art alle Blicke auf sich und versetzte die Menschen in Begeisterung.

08.01.2018

Seit Montag besucht Prinzessin Charlotte, 2, einen Kindergarten in London. Dort erwartet die Tochter von Herzogin Kate, 35, und Prinz William, 35, ein ziemlich anspruchsvoller Stundenplan. Dabei ist sie doch noch ein Kleinkind.

18.12.2017

Für Prinzessin Charlotte, 2, gibt es aufregende Neuigkeiten für das neue Jahr. Der jüngste Sprössling von Herzogin Kate, 35, und Prinz William, 35, wird Anfang nächsten Jahres bereits den Kindergarten besuchen. Der Kensington Palast gab die Nachricht gerade erst bekannt.

12.09.2017

Wie erst kürzlich bekannt wurde, erwarten Herzogin Kate, 35 und Prinz William, 35 Nachwuchs. Nach Prinz George, 4 und Prinzessin Charlotte, 2, planen sie bei dem dritten Royal-Baby eine Hausgeburt.

 

21.07.2017

Die Royals sind da! Zum ersten Mal besuchen Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) für drei Tage gemeinsam Deutschland. Auch ihre zuckersüßen Kinder Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2, sind mit dabei! Von der Ankunft am Flughafen Tegel über das Händeschütteln mit Kanzlerin Merkel bis zum Hamburg-Besuch in der Elbphilharmonie - hier gibt's die besten Bilder. 

19.07.2017

Zum ersten Mal reisen Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 35, gemeinsam mit ihren Kindern nach Deutschland. Ihren Reiseauftakt starten unsere Lieblingsroyals am Mittwoch, 19. Juni, in Berlin und schon kurz nach ihrer Landung stiehlt der süße Nachwuchs ihren Eltern die Show!

18.07.2017

Momentan sind die britischen Royals in Polen, bevor sie samt der Kinder George und Charlotte einen Abstecher zu uns nach Hamburg, Deutschland, machen. Natürlich ist die ganze Familie wieder top gestylt und auch die kleinen Royals haben sich mächtig herausgeputzt. Wir haben uns die Looks der königlichen Familie mal genauer angeschaut.

01.07.2017

Hach, was für schöne Neuigkeiten: Herzogin Kate soll wieder schwanger sein! Wie ein Insider gegenüber "Life & Style" verriet, sollen Prinz George und Prinzessin Charlotte schon bald ein Geschwisterchen bekommen...

19.06.2017

Vorhang auf für Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2: Eigentlich war ja die Queen diejenige, deren 91. Geburtstag am Samstag, 17. Juni, gefeiert wurde. Doch im Mittelpunkt standen die beiden süßen Royal-Kids. 

02.05.2017

Prinzessin Charlotte wird immer süßer. Gerade veröffentlichte Mama Kate einen süßen Schnappschuss ihrer Tochter. Und wir sind hin und weg....

11.03.2017

Prinzessin Charlotte, 1, lässt mit ihrem zuckersüßen Lächeln bekanntlich alle Herzen schwach werden. Doch hinter der charmanten Prinzessin steckt offenbar ein kleiner Dickkopf. So soll Herzogin Kate, 35, ihrer Freundin Samantha Burge verraten haben, dass die Einjährige im Königshaus das Sagen hat. Wie Brüderchen George, 3, wohl damit zurechtkommt?

11.02.2017

Herzogin Kate, 35, beweist einmal mehr, wie bodenständig und normal sie ist. Bei einem Besuch einer Londoner Grundschule verriet sie in einem Interview ganz offen, wie sie Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 1, erzieht. Dabei legen sie und William besonderen Wert auf Freundlichkeit und Respekt.

29.12.2016

Bisher haben Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, mit ihren Kindern George, 3, und Charlotte, 1, auf dem Land in der englischen Grafschaft Norfolk gelebt, in dem königlichen Landhaus Anmer Hall, doch nun, wo die Kids ein bisschen "älter" geworden sind, müssen die Royals zurückkehren nach London, die Pflicht ruft und Oma, also die Queen ...

30.09.2016

Achtung, ihr könntet beim Anblick dieser Fotos einen Zuckerschock bekommen. Nachdem Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 34, bereits einige formelle Veranstaltungen ihrer Kanada-Reise abgeklappert haben, waren jetzt die kleinen Royals an der Reihe. Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 16 Monate, sorgten für einen Cuteness Overload bei einer Kinderparty in Victoria, British Columbia, in Kanada.

25.09.2016

Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, entzücken mit ihren Sprösslingen George, 3, und Charlotte, 1, die kanadische Stadt Victoria! Nachdem das royale Paar den Premier im Jahr 2011 noch alleine besuchte, waren nun zum ersten Mal ihren beiden Kinder mit von der Partie. Während der dreijährige George den öffentlichen Auftritt wie ein kleiner Profi meisterte, war der Auslandstrip für seine kleine Schwester Charlotte noch Neuland...

12.06.2016

Nicht nur für Queen Elisabeth, 90, die traditionell im Juni mit einer großen Militärparade ihren Geburtstag nachfeiert, war gestern, 11. Juni, ein besonderer Tag. Auch ihre Enkelin, Prinzessin Charlotte, stand im Mittelpunkt des Geschehens: Die Einjährige durfte zum ersten Mal in ihrem Royalty-Leben vom Balkon des Buckingham Palace winken! Kein Wunder, dass die Kleine auf dem Arm ihrer Mama, Herzogin Kate, 34, dem "Geburtstagskind" die Show stahl...

02.05.2016

100 Jahre britische „Vogue“ - dafür haben sich die Macher der Modebibel rund um Chefredakteurin Alexandra Shulman etwas Besonderes einfallen lassen. Für das Cover wurde keine andere als Herzogin Catherine, 34, abgelichtet. Ganz natürlich im Country-Look posiert die Mama von Prinz George, 2, und Prinzessin Charlotte, 1, in der ländlichen Kulisse der englischen Grafschaft Norfolk.