20.05.2018

Nach der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, ist aus Meghan Markle, 36, nun die Herzogin von Sussex geworden. Der Mutter von Prinz Harry, Prinzessin Diana(†36) , wurde mit vielen Aspekten der royalen Hochzeit gedacht. Unter anderem mit einem Schmuckstück, das die Braut trug.

 

19.05.2018

Endlich sind sie Mann und Frau! Vor wenigen Stunden gaben sich Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, in der St.-Georges-Kapelle in Windsor Castle das Ja-Wort – nicht dabei: Prinzessin Diana (†36). Doch mit diesen Details gedachte das Hochzeitspaar der Mutter des Bräutigams. 

23.04.2018

Wenige Stunden nach der Geburt präsentierte Herzogin Kate, 36, ihren neugeborenen Sohn der Öffentlichkeit. Ihr Outfit war jedoch nicht willkürlich gewählt.

22.03.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, steht kurz bevor und jeden Tag werden neue Details bekannt. Um vorher noch etwas auszuspannen wollen die beiden Verlobten nun noch einige Tage in Frankreich verbringen. Mit auf der Liste der Orte, die sie besuchen wollen, steht auch der Ort, an dem Prinzessin Diana gestorben ist.

04.01.2018

Es wird DIE Hochzeit des Jahres: Am 19. Mai 2018 läuten für Prinz Harry, 33, und seine Meghan Markle, 36, die Hochzeitsglocken. Jetzt soll auch bekannt sein, wo die ehemalige "Suits"-Darstellerin und der Royal leben werden - und diese News rührt wirklich zu Tränen!
 

11.12.2017

Seit Prinzessin Diana, ✝36, im August 1997 bei einem tragischen Verkehrsunfall in Paris ums Leben kam, sind bereits 20 Jahre vergangen. Die Prinzessin der Herzen geriet beim Volk natürlich nie in Vergessenheit. Nun wollen ihre beiden Söhne Prinz William, 35, und Prinz Harry, 33, ihr eine Ehrung der besonderen Art zuteil werden lassen.

 

28.11.2017

Prinzessin Diana (†36) und Meghan Markle, 36, wären die dicksten Freunde geworden. Davon ist Prinz Harry, 33, überzeugt. Der royale Rotschopf rührt jetzt mit einem einem emotionalen Statement zu seiner Verlobung mit der "Suits"-Darstellerin zu Tränen. 

27.11.2017

Seitdem wir wissen, dass Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, verlobt sind, können wir einfach nicht genug von der britischen Königsfamilie kriegen. Deshalb zeigen wir euch nun die schönsten Hochzeiten des britischen Königshauses. Von Prinz William und Herzogin Kate, beide 35, Prinzessin Diana, †36, und Prinz Charles, 69, bis hinzu Queen Elisabeth, 91, und Prinz Philip, 96, schwelgen wir in traumhaften Erinnerung und blicken auf die große Trauung im nächsten Jahr hin.

02.11.2017

Nicht nur die Hollywood-Stars, auch die Royals sind offenbar regelmäßig beim Beauty-Doc zu Gast. Nach einem Bericht der US-OK! existieren geheime OP-Unterlagen, die nun Hackern in die Hände gefallen sind ...

01.09.2017

Was passierte in der Nacht des 31. Oktobers 1997, als Lady Diana (✝36) bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam, wirklich? 20 Jahre später spricht Xavier Gourmelon, ein ehemaliger Rettungshelfer und der erste Mann am zerstörten Wagen der Prinzessin, zum ersten Mal über den Vorfall. Die erschütternden Details:

29.08.2017

20 Jahre nach ihrem Tod weint die Welt um Lady Diana (†36). Während die am 31. August 1997 verstorbene "Prinzessin der Herzen" posthum ungebrochene Popularität genießt, sinkt die Beliebtheit von ihrem Ex-Mann Prinz Charles, 68, und seiner Frau Camilla, 70, in den Keller: So verrufen war das Thronfolgerpaar noch nie! Ob es da hilft, Reißaus zu nehmen?

28.08.2017

Diese Geschichte ist spannender als jeder Hollywood-Blockbuster! Prinz Charles, 68, und Prinzessin Diana (†36) sollen neben ihren beiden Söhnen Harry und William noch eine Tochter namens Sarah haben, die über die Jahre geheim gehalten wurde. Diese will jetzt einen Gen-Test anfordern – ausgetragen haben soll sie allerdings eine andere …

27.08.2017

Der 20. Todestag von Prinzessin Diana, ✝36, ist in diesem Jahr. Aus diesem Grund wurden viele neue Dokumentationen gedreht und die enthüllen immer weitere Details über die traurige Ehe zwischen ihr und Prinz Charles, 68. Kann es wirklich sein, dass er sie beim ersten Date belästigte?

24.08.2017

Prinz William, 35, findet in einer Dokumentation über das Leben seiner Mutter harte Worte für das Verhalten der Fotografen gegenüber Lady Diana, ✝36. Unter der öffentlichen Verfolgung litt die Prinzessin sehr, wie er jetzt deutlich macht.

23.08.2017

"And it seems to me, you lived your life like a candle in the wind": Es war der bewegendste Moment der Trauerfeier von Prinzessin Diana (†36): Elton John singt im Westminster Abbey "Goodbye, England's Rose" am Klavier. Der erschütternde Song, der eigentlich Marilyn Monroe gewidmet war, hatte er extra für seine Freundin Di umgeschrieben. Nun berichtet Prinz Harry, 32, dass dies der Moment war, in dem er beinahe zusammengebrochen wäre. Zudem sprechen beide Söhne erstmals ausführlich von dem Tag, als sie erfuhren, dass ihre Mutter tot ist.    

10.08.2017

20 Jahre nach dem Tod von Prinzessin Diana (✝36) wurden jetzt Videoaufnahmen veröffentlicht, auf denen die Mutter von Prinz William, 35, und Prinz Harry, 32, über ihre trostlose Ehe mit Charles, 68, dessen Geliebte Camilla, 70, und sogar die Queen, 91, spricht!

08.08.2017

Prinz Charles, 68, ist sauer! Der Grund dafür ist die Dokumentation, die über seine verstorbene Ehefrau Prinzessin Diana, ✝36. Schockierend private Details über die Ehe der beiden werden dort zur Sprache gebracht...

26.06.2017

Mit ihrer blonden Mähne der Kurvenpracht und sinnlichen Ausstrahlung würde Kitty Spencer, 26, auch problemlos als „Baywatch“-Nixe durchgehen. Doch in dieser Rolle wird man sie vermutlich nie sehen, denn die junge Frau ist eine waschechte Lady und hat einen Ruf zu verteidigen: Kitty Spencer ist die Tochter von Earl Charles Spencer, 53 – und damit die Nichte von Lady Diana, †38, sowie Cousine der Prinzen William, 35, und Harry, 32! 

21.06.2017

In diesem Jahr nähert sich der zwanzigste Todestag (31. August) der einstigen britisch-royalen Ikone Prinzessin Diana, †36. Bis heute ist die Frau von Prinz Charles, 68, und Mutter der Söhne William, 35, und Harry, 32, unvergessen. So scheint es auch ihrer Schwiegertochter Kate, 35, zu gehen, die sie leider nie kennenlernen konnte, denn die die Duchess of Cambridge kopiert erstaunlich oft die Looks der "Prinzessin der Herzen".

15.06.2017

Bulimie, Depressionen, Selbstmordversuche: In einer Neuauflage von "Diana: Ihre wahre Geschichte" von Andrew Morton werden zum ersten Mal Niederschriften von Tonaufnahmen veröffentlicht, in denen die bewunderte "Prinzessin der Herzen" Lady Di (†36) selbst beschreibt, wie sehr sie unter der Ehe mit Prinz Charles, 68, litt. Das Buch sorgt nun, fast 20 Jahre nach dem Tod der schönen Prinzessin, für reichlich Wirbel im Königreich, da sie Charles und dessen heutige Frau Camilla Parker-Bowles, 69, schwer belasten.