13.04.2019

Der plötzliche Tod von Prinzessin Diana (†36) im August 1997 wirft bis heute Fragen auf! Warum musste die Zweifachmutter so jung sterben? Ein Gerichtsmediziner behauptet nun, dass die damals 36-Jährige nur einer kleinen Verletzung erlag ...

12.02.2019

Der Tod von Prinzessin Diana im Jahr 1997 war ein Schock für die ganze Welt. Die Mutter von Prinz William, 36, und seinem Burder Harry, 34, starb bei einem tragischen Autounfall in Paris. Die Königin der Herzen wurde im Vorfeld von Paparazzi verfolgt – eine Hetzjagd, die tödlich endete. Aktuell wird auch Herzogin Meghan, 37, in der Öffentlichkeit stark angefeindet. Die große Sorge: Könnte sich die schreckliche Vergangenheit wiederholen? Ausgerechnet George Clooney, 57, hat jetzt Angst um Meghan!

11.01.2019

Lady Diana wurde nur 36 Jahre alt. Am 31. August 1997 ist sie bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Die Nachricht über ihren plötzlichen Tod schockte die ganze Welt. Seitdem wirft die Horror-Nacht immer wieder Fragen auf. Jetzt das Unfassbare: war es gar kein Unfall – und ist ER ihr Killer?

25.10.2018

Schreckmoment für Herzogin Meghan, 37: Die Schwangere hatte gestern (24. Oktober) einen gemeinsamen Besuch mit Prinz Harry in Fidschis Hauptstadt Suva abbrechen müssen, die Meldungen zu dem Vorfall überschlugen sich. Demnach musste die Ex-Schauspielerin vom Sicherheitspersonal aus einer Menschenmenge gebracht werden. Doch wie gefährlich war die Situation für die werdende Mutter? Ken Wharfe, der Ex-Bodyguard von Prinzessin Diana († 36) erhebt etzt schwere Vorwürfe. 
 

16.10.2018

Lasset die Spiele beginnen! Am Montag, den 15. Oktober verkündete der Kensington Palast die Babynews von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37. Die ehemalige Schauspielerin soll bereits im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind auf die Welt bringen - und schon jetzt laufen die Wetten um den Babynamen heiß.

08.09.2018

Die Queen hatte es sich so schön ausgemalt und alle Familienmitglieder nach Balmoral eingeladen. Auch die seit Jahren geschasste Herzogin Fergie, 58, war dabei. Doch Königin Elizabeth II. hatte nicht mit dem Hass, den Prinz Andrews Ex-Frau auf Herzogin Camilla, 71, hat, gerechnet ...