18.10.2018

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin von ihrer Geburt bis heute. 

02.03.2018

Am 2. März 2016 erblickte ein neues Mitglied der schwedischen Königsfamilie das Licht der Welt: Prinz Oscar Carl Olof, Herzog von Schonen (Skane), wurde geboren. Der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel kam um 20:28 Uhr Ortszeit im Karolinska-Krankenhaus in Solna nahe Stockholm zur Welt. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht der kleine Wonneproppen hinter seiner Schwester Prinzessin Estelle und vor seinem Onkel Carl Philip auf Platz drei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir sein Leben in Bildern:

23.02.2017

Happy Birthday, Prinzessin Estelle! Der kleine royale Wirbelwind wird heute 5 Jahre alt - und ganz Schweden feiert mit. Kein Wunder, veröffentlichte doch Kungahuset, das schwedische Königshaus, zwei zuckersüße neue Fotos der Tochter von Kronprinzessin Victoria, 39, die einmal mehr beweisen, dass Estelle Skandinaviens vermutlich niedlichste Zahnlücke ist. 

23.02.2016

Schweden kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus: Nachdem Prinzessin Leonore bereits am 20. Februar ihren zweiten Geburtstag feierte, ist nun ihre süße Cousine Prinzessin Estelle an der Reihe: Das süße Töchterchen von Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42, wird heute vier Jahre alt. 

22.09.2015

Gerade erst hat das Königshaus offiziell bekanntgegeben, dass Victoria von Schweden, 38, ihr zweites Kind erwartet. Für das gerade veröffentlichte offizielle Foto des Kronprinzenpaares posiert die Familie aber noch zu dritt - und Prinzessin Estelle, 3, lässt sich wie immer nicht den Spaß von strengen Hofregeln verderben. 

13.03.2015

Jedes Jahr wird Kronprinzessin Victorias, 37, Namenstag auf dem Schlossplatz gebührend gefeiert und von Schaulustigen angezogen, die ihrer zukünftigen Königin zu dem besonderen Anlass zujubeln. Dieses Mal stand sie aber nicht alleine im Mittelpunkt des Spektakels: Töchterchen Estelle, 3, hatte als Victorias Begleitung ihren großen Auftritt! Für den hat sich ihre Mama natürlich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie und Estelle überraschten Schwedens Volk mit lila Mänteln im Partnerlook..