18.10.2018

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, werden Eltern - diese frohe Botschaft verkündete das britische Königshaus am Montag. Doch die royalen Familienmitglieder wussten über die Umstände der werdenden Mama schon seit Prinzessin Eugenies, 28, Hochzeit am 12. Oktober Bescheid - nicht ganz zur Freude der Braut ...

14.10.2018

Auf diese Fotos haben viele Royal-Fans wahrscheinlich schon gewartet: Knapp zwei Tage nach der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbrank, 32, auf Schloss Windsor (12. Oktober), veröffentlichte das britische Königshaus jetzt die offiziellen Hochzeitsbilder. 
 

12.10.2018

Die Hochzeitsglocken läuten wieder im britischen Königshaus! Nach der Traum-Hochzeit von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, im Mai steht schon die nächste Royal Wedding an. Prinzessin Eugenie, 28, und ihr Verlobter Jack Brooksbank, 32, geben sich heute (12. Oktober) das Ja-Wort. Und mit ziemlich strengen Vorschriften machen sie Meghan und Harry ziemlich Konkurrenz ... 

12.10.2018

Die Royal-Fans sind total aus dem Häuschen! Endlich geben sich Prinzessin Eugenie und ihr Jack Brooksbank in der St. George’s Kapelle das Ja-Wort. Rund 850 Gäste sind geladen und auch die Promis lassen sich die Traumhochzeit nicht entgehen. Wir zeigen euch, welche Stars mitfeiern!

08.10.2018

Obwohl Prinzessin Eugenies Hochzeit noch größer wird als die royale Hochzeit von Harry, 33, und Meghan, 37, im Mai, scheinen die Briten wenig Interesse zu haben. Was für eine Demütigung für die 28-Jährige, die alles dafür tut, den Rotschopf und die TV-Beauty zu übertrumpfen ...  

08.09.2018

Die Queen hatte es sich so schön ausgemalt und alle Familienmitglieder nach Balmoral eingeladen. Auch die seit Jahren geschasste Herzogin Fergie, 58, war dabei. Doch Königin Elizabeth II. hatte nicht mit dem Hass, den Prinz Andrews Ex-Frau auf Herzogin Camilla, 71, hat, gerechnet ...

17.11.2013

Lindsay Lohan, 27, denkt sich immer wieder neue Sachen aus, um im Gespräch zu bleiben. Das gelingt ihr auch tatsächlich! Nach nackigen Tatsachen, heißt es jetzt, die Schauspielerin wolle unbedingt die Freundschaft mit Prinzessin Eugenie, 23.

02.05.2013

Ach herrje! Diese Situation gehört aber eindeutig in die Kategorie 'Peinliche Momente mit britischen Royals': Beyoncé, 31, gab ein Konzert in London und forderte ausgerechnet Prinzessin Eugenie, 23, zum Mitsingen auf.

12.07.2012

Manche sagen, die Schulzeit ist die glücklichste Zeit des Lebens. Das sieht die britische Prinzessin Eugenie vermutlich anders: Für die 22-Jährige war die Zeit an der Universität ein Riesen-Spaß.