15.06.2018

Sie sind der Nachwuchs der schwedischen Royals: Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas. Die kleinen Kinder von Madeleine von Schweden und Chris O'Neill bezaubern die Welt. Hier zeigen wir ihr Leben in Bildern - von den ersten Schnappschüssen nach der Geburt über die feierliche Taufe bis heute. Übrigens: Die Fotostrecke von Cousine Estelle gibt's HIER, die vom Schweden-Spross Prinz Oscar HIER

02.09.2017

Im schwedischen Königshaus überschlagen sich die schönen Neuigkeiten: Nicht nur, dass Sofia und Carl Philip von Schweden ihren zweiten Sohn willkommen heißen durften, auch Madeleine erwartet ihr drittes Kind. Nur eine Sache überschattet die Freude: Denn Prinzessin Leonore ist zwischen zwei Ländern hin- und hergerissen.

27.04.2015

Sie wird immer niedlicher! Prinzessin Leonore von Schweden war am 27. April mit ihren Eltern, Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill, sowie Oma Königin Silvia zur Audienz bei Papst Franziskus im Vatikan. Das Oberhaupt der katholischen Kirche war verzaubert und amüsiert vom kecken Charme der Einjährigen, wie Zeugen berichten. Seht hier die Bilder des Zusammentreffens:

20.02.2015

Kaum zu glauben. Ein Jahr ist es jetzt her, dass Prinzessin Madeleine, 32, ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat - heute feiert die kleine Leonore schon ihren ersten Geburtstag! Und ihr Geschwisterchen ist auch schon im Anmarsch, wie Madeleine und Chris O'Neill, 40, im Dezember, pünktlich zum Weihnachtsfest, verkündeten. Besser könnte es für die royale Familie gar nicht laufen!

27.10.2014

Auch Prinzessinen feiern Halloween! Dass Madeleine von Schweden, 32, und ihre kleine Tochter Leonore, 8 Monate, schon fleißig auf Kürbis-Suche sind, zeigte die royale Mama mit einem süßen Foto ihres Sprösslings auf Facebook.