02.08.2018

Bald rollt der Umzugswagen an. Prinzessin Madeleine, 36, und ihr Mann Christopher O'Neill, 44, werden mit ihren drei Kindern nach Amerika auswandern. Was hinter diesen überraschenden Plänen steckt und warum der Umzug nicht von Dauer sein könnte.

11.06.2018

Die jüngste schwedische Prinzessin Adrienne hat ihre Taufe am Freitag, 8. Juni, ganz tapfer durchgestanden. Keine Tränen, kein Geschrei: Die fast vier Monate alte Tochter von Prinzessin Madeleine, 35, und ihrem Mann Christopher O'Neill, 43, verzog nur einmal kurz das Gesicht, als Erzbischöfin Antje Jackelén ihren Kopf vorsichtig mit dem Taufwasser benetzte. Danach schaute die kleine Prinzessin neugierig in der Kirche umher - und schlief schnell wieder ein. Nur eine fehlte bei der feierlichen Zeremonie: Prinzessin Estelle, 6! Hier zeigen wir die schönsten Bilder der royalen Taufe.

12.03.2018

Es war DIE Nachricht am vergangenen Freitag, 9. März, auf die das Volk der schwedischen Royals freudig hingefiebert hatte: In der Nacht brachte Prinzessin Madeleine, 35, in Stockholm eine gesunde Tochter zur Welt. Nun wurde auch endlich der wunderschöne Name des Babys verkündet.

10.03.2018

Erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist das Baby von Prinzessin Madeleine von Schweden, 35, und Christopher O'Neill, 43, geboren worden. Nun gibt es bereits das erste Foto vom Nachwuchs. Auf Instagram sieht man den neuesten Royal.

09.03.2018

Endlich ist die Kleine da! Madeleine von Schweden, 35, und ihr Mann Chris O'Neill, 43, dürfen sich über ihr drittes Baby freuen. Die Prinzessin brachte das gesunde Mädchen in der Nacht zum Freitag, 9. März, auf die Welt.

02.09.2017

Im schwedischen Königshaus überschlagen sich die schönen Neuigkeiten: Nicht nur, dass Sofia und Carl Philip von Schweden ihren zweiten Sohn willkommen heißen durften, auch Madeleine erwartet ihr drittes Kind. Nur eine Sache überschattet die Freude: Denn Prinzessin Leonore ist zwischen zwei Ländern hin- und hergerissen.

28.08.2017

Madeleine von Schweden, 35, und ihr Ehemann Christoph O'Neill, 43, werden erneut Eltern! Das gab das Ehepaar am Sonntagabend bekannt, für die beiden wird es das dritte gemeinsame Kind sein.

20.02.2017

Das schwedische Königshaus sorgt bei uns mit süßen Schnappschüssen für Glücksgefühle am Montag. Prinzessin Madeleine, 34, teilte heute, 20. Februar, zu dem Geburtstag ihrer Tochter Leonore niedliche Fotos der 3-Jährigen. Und auf denen ist eindeutig zu erkennen: Leonore hat die guten Gene ihrer hübschen Mama geerbt!

21.03.2016

Vorsicht, Zuckerschock-Gefahr! Zweifach-Mama Prinzessin Madeleine, 33, teilte jetzt ein entzückendes Foto ihres kleinen Wonneproppen Prinz Nicolas auf ihrer Facebook-Seite. Kaum zu glauben, wie groß der neun Monate alte Spross der schwedischen Beauty und ihres Mannes Christopher O'Neill, 41, inzwischen schon geworden ist. 

20.02.2016

Hach, wie die Zeit doch vergeht - genau vor einem Jahr, am 20. Februar 2014, hat die kleine Leonore von Schweden, Tochter von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, das Licht der Welt erblickt - heute feiert die süße Maus ihren zweiten Geburtstag. Und da konnte es sich die stolze Mama natürlich nicht nehmen lassen und postete auf ihrer Facebook-Seite ein paar niedliche Bilder ihrer Tochter.

21.01.2016

Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, und ihr Mann Chris O'Neill, 41, gönnen sich gerade eine sonnige Auszeit auf den Malediven. Auf der Insel Kunfanadhoo entspannen die Eltern mit den beiden Kindern Leonore, 1, und Nicolas, 7 Monate. Doch auch im Urlaubs-Paradies im indischen Ozean sind die Eltern nicht sicher vor Paparazzi ...   

10.12.2015

Jedes Jahr sind bei der Verleihung des Nobelpreises in Stockholm sämtliche Augen nicht nur auf die wichtigen Gewinner, sondern vor allem auch auf die schwedischen Royals gerichtet. Denn König Carl XVI. Gustaf übergibt nicht nur die Preise in den Kategorien Literatur, Medizin, Physik und Chemie - auch Kronprinzessin Victoria, 38, Prinzessin Madeleine, 33, und Prinzessin Sofia, 31, plus Ehegatten wohnten erneut der Zeremonie bei. Edle Roben, süße Babybäuche und viel gute Laune inklusive!

11.10.2015

Prinz Nicolas' großer Tag neigt sich dem Ende. Heute, 11. Oktober, wurde der kleine Sohn von Prinzessin Madeleine, 38, und Chris O'Neill, 41, in der Kapelle von Drottningholm getauft. Während das feierliche Ereignis auf dem schwedischen Fernsehsender SVT übertragen wurde und sich Familie und Freunde in das königliche Schloss begeben haben, war dem Prinzen jedoch nur zum Schreien zumute...

11.10.2015

Heute ist es soweit - Prinz Nicolas, 4 Monate, großer Tag steht an! Der jüngste Nachwuchs von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, wurde heute, 11. Oktober, in der Kapelle des Schlosses Drottningholm getauft. Nicht nur der ganze Tagesablauf ist bereits bekannt, auch die Taufpaten des royalen Sprösslings sind kein Geheimnis mehr..

07.10.2015

Ganz schön groß geworden ist die Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden, 33. Prinzessin Leonore, 1, war mit ihrer Mama im Park spazieren und sah dabei so niedlich aus, dass Prinzessin Madeleine ein Foto ihres kleinen Schatzes bei Facebook veröffentlicht hat. Den lässig-kuscheligen Herbst-Style hat Prinzessin Leonore bei ihrem kleinen Ausflug perfekt getroffen.

06.10.2015

Hach, das gibt sicher wieder jede Menge süßer Fotos, die nicht nur die Herzen von Royal-Fans höher schlagen lassen: Am Sonntag, 11. Oktober, ist die Taufe des kleinen Schweden-Prinz Nicolas - vier Monate nach seiner Geburt. OK! verrät vorab, wann was passiert und wer alles kommen wird...

25.08.2015

Am 15. Juni 2015 erblickte der kleine Prinz Nicolas das Licht der Welt und krönte damit die Liebe von Prinzessin Madeleine, 33, und Ehemann Christopher O'Neill, 41, die bereits Eltern der einjährigen Leonore sind. Jetzt gab das schwedische Könighaus den mit Spannung erwarteten Tauftermin bekannt. Und: Ein Pate soll auch schon gefunden worden sein ... 

27.07.2015

Sechs Wochen sind Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O’Neill, 41, jetzt Eltern von zwei Kindern. Höchste Zeit, allen ihr ganz privates Familienglück zu zeigen!

14.07.2015

Der Adel ist angestaubt? Von wegen! Maxima, Kate & Co. sind echte Trendsetterinnen! Ihr Stil hat nichts mit Krönchen und Klunkern am Hut, sondern überzeugt mit Farbe, Design und manchmal auch Mut. Doch wer ist die stylischste der Damen?

19.06.2015

Awww! Gerade erst brachte Prinzessin Madeleine, 33, ihr Söhnchen, Prinz Nicolas Paul Gustaf auf die Welt, da verzaubert uns ihre Erstgeborene, die kleine Prinzessin Leonore, 1, auf einem ganz besonders entzückenden Schnappschuss. Pünktlich zum Mitsommerfest postete Zweifach-Mama Madeleine das süße Foto ihres Blumenmädchens auf ihrer Facebook-Seite.