02.08.2018

Bald rollt der Umzugswagen an. Prinzessin Madeleine, 36, und ihr Mann Christopher O'Neill, 44, werden mit ihren drei Kindern nach Amerika auswandern. Was hinter diesen überraschenden Plänen steckt und warum der Umzug nicht von Dauer sein könnte.

11.06.2018

Die jüngste schwedische Prinzessin Adrienne hat ihre Taufe am Freitag, 8. Juni, ganz tapfer durchgestanden. Keine Tränen, kein Geschrei: Die fast vier Monate alte Tochter von Prinzessin Madeleine, 35, und ihrem Mann Christopher O'Neill, 43, verzog nur einmal kurz das Gesicht, als Erzbischöfin Antje Jackelén ihren Kopf vorsichtig mit dem Taufwasser benetzte. Danach schaute die kleine Prinzessin neugierig in der Kirche umher - und schlief schnell wieder ein. Nur eine fehlte bei der feierlichen Zeremonie: Prinzessin Estelle, 6! Hier zeigen wir die schönsten Bilder der royalen Taufe.

12.03.2018

Es war DIE Nachricht am vergangenen Freitag, 9. März, auf die das Volk der schwedischen Royals freudig hingefiebert hatte: In der Nacht brachte Prinzessin Madeleine, 35, in Stockholm eine gesunde Tochter zur Welt. Nun wurde auch endlich der wunderschöne Name des Babys verkündet.

10.03.2018

Erst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist das Baby von Prinzessin Madeleine von Schweden, 35, und Christopher O'Neill, 43, geboren worden. Nun gibt es bereits das erste Foto vom Nachwuchs. Auf Instagram sieht man den neuesten Royal.

09.03.2018

Endlich ist die Kleine da! Madeleine von Schweden, 35, und ihr Mann Chris O'Neill, 43, dürfen sich über ihr drittes Baby freuen. Die Prinzessin brachte das gesunde Mädchen in der Nacht zum Freitag, 9. März, auf die Welt.

02.09.2017

Im schwedischen Königshaus überschlagen sich die schönen Neuigkeiten: Nicht nur, dass Sofia und Carl Philip von Schweden ihren zweiten Sohn willkommen heißen durften, auch Madeleine erwartet ihr drittes Kind. Nur eine Sache überschattet die Freude: Denn Prinzessin Leonore ist zwischen zwei Ländern hin- und hergerissen.