25.09.2017

In Sachen Geld hat Prinzessin Madeleine von Schweden, 35, eindeutig die Nase vorn - sie verdient im Vergleich zu den anderen schwedischen Royals am meisten. Sie schlägt dabei sogar ihre Schwester Kronprinzessin Viktoria, 40, die hinter ihr auf Platz zwei liegt. Doch wie hoch ist ihr Vermögen wirklich?

28.08.2017

Madeleine von Schweden, 35, und ihr Ehemann Christoph O'Neill, 43, werden erneut Eltern! Das gab das Ehepaar am Sonntagabend bekannt, für die beiden wird es das dritte gemeinsame Kind sein.

03.02.2015

Die News kam im Dezember ganz überraschend: Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, ist zum zweiten Mal schwanger! Und schon lässt sich bei der royalen Dame ein Babybauch erkennen. Bei einem offiziellen Termin im Schloss Gävle der schwedischen Provinz Gävleborg zeigte sich die hübsche Königstochter an der Seite von Ehemann Chris O'Neill, 40, strahlend schön wie lange nicht mehr. Die Schwangerschaft steht ihr wunderbar!

27.10.2014

Auch Prinzessinen feiern Halloween! Dass Madeleine von Schweden, 32, und ihre kleine Tochter Leonore, 8 Monate, schon fleißig auf Kürbis-Suche sind, zeigte die royale Mama mit einem süßen Foto ihres Sprösslings auf Facebook.

15.09.2014

Das erste offizielle Foto nach drei Monaten: Endlich teilt Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, wieder ihre "wertvollen Momente" mit Tochter Leonore, 6 Monate, und dessen älteren Cousine Estelle, 2, mit uns.

14.06.2013

Das schwedische Königshaus appelliert an aufdringliche Fotografen: Bitte lasst Prinzessin Madeleine von Schweden, 30, und ihren frisch angetrauten Gatten Chris O'Neill, 38, in Ruhe! Das Paar ist nach der Traumhochzeit in den Traumurlaub auf den Seychellen geflogen und wurde prompt von Paparazzi gestört.