29.04.2013

Morgen, 30. April, steht das Adels-Event des Jahres an: Königin Beatrix übergibt die niederländische Krone an ihren Sohn Willem-Alexander. Zum offiziellen Thronwechsel kündigt sich die Crème de la Crème des europäischen Hochadels an. 

22.04.2013

Der Spott, die Häme und die Beleidigungen waren am Ende doch zu viel: Komponist John Ewbank hat das Krönungslied, das er für das zukünftige niederländische Königspaar Willem Alexander, 45, und Máxima, 41, komponiert hat, zurückgezogen.

18.02.2013

Sympathieträgerin Prinzessin Máxima, 41 & Kronprinz Willem-Alexander, 45, kommen im Sommer zu uns! Nachdem Königin Beatrix überraschend ihren Rücktritt verkündete, ist das zukünftige Königspaar für alle wichtigen Staatsbesuche zuständig. Einer der ersten führt in mehrere Gebiete Deutschlands:

16.02.2013

Die niederländische König Beatrix, 74, gab im vergangenen Monat überraschend ihren Rücktritt bekannt. Ihr ältester Sohn Willem-Alexander, 45, soll am 30. April zum neuen König ernannt werden, doch wird auch Prinzessin Máxima automatisch die neue Königin? Eventuell nicht, denn:

30.01.2013

Nachdem bekannt wurde, dass Königin Beatrix, 74, der Niederlande abdankt, wird sich nicht nur das Leben des Kronprinzen-Paares Willem-Alexander, 45, und Maxima, 41, verändern, sondern auch das ihrer Kinder.

29.01.2013

Nachdem Königin Beatrix der Niederlande, 74, gestern überraschend ihren Rückzug verkündete, steht nun ein neues Königspaar in den Startlöchern: Sohn Willem-Alexander, 45, und seine Frau Máxima, 41!