29.04.2013

Morgen, 30. April, steht das Adels-Event des Jahres an: Königin Beatrix übergibt die niederländische Krone an ihren Sohn Willem-Alexander. Zum offiziellen Thronwechsel kündigt sich die Crème de la Crème des europäischen Hochadels an. 

22.04.2013

Der Spott, die Häme und die Beleidigungen waren am Ende doch zu viel: Komponist John Ewbank hat das Krönungslied, das er für das zukünftige niederländische Königspaar Willem Alexander, 45, und Máxima, 41, komponiert hat, zurückgezogen.

18.02.2013

Sympathieträgerin Prinzessin Máxima, 41 & Kronprinz Willem-Alexander, 45, kommen im Sommer zu uns! Nachdem Königin Beatrix überraschend ihren Rücktritt verkündete, ist das zukünftige Königspaar für alle wichtigen Staatsbesuche zuständig. Einer der ersten führt in mehrere Gebiete Deutschlands:

16.02.2013

Die niederländische König Beatrix, 74, gab im vergangenen Monat überraschend ihren Rücktritt bekannt. Ihr ältester Sohn Willem-Alexander, 45, soll am 30. April zum neuen König ernannt werden, doch wird auch Prinzessin Máxima automatisch die neue Königin? Eventuell nicht, denn:

30.01.2013

Nachdem bekannt wurde, dass Königin Beatrix, 74, der Niederlande abdankt, wird sich nicht nur das Leben des Kronprinzen-Paares Willem-Alexander, 45, und Maxima, 41, verändern, sondern auch das ihrer Kinder.

29.01.2013

Nachdem Königin Beatrix der Niederlande, 74, gestern überraschend ihren Rückzug verkündete, steht nun ein neues Königspaar in den Startlöchern: Sohn Willem-Alexander, 45, und seine Frau Máxima, 41! 

09.07.2012

Die holländische Königsfamilie hat es nicht leicht, denn schon wieder muss sie einen schweren Schicksalsschlag erleiden. Die kleine Schwester von Prinzessin Maxima, 41, Ines Zorreguieta Cerruti wurde nach einem Zusammenbruch am Wochenede in die Psychiatrie eingewiesen - und das nach dem schrecklichen Ski-Unfall von Prinz Johan Friso, der immer noch im Koma liegt, während sich sein Zustand nicht zu bessern scheint.