13.11.2013

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Norwegens Prinzessin Mette-Marit, 40. Während sie bereits vor einigen Wochen spurlos verschwunden war und kaum einer ihren genauen Aufenthaltsort kannte, gibt es jetzt zumindest wieder ein Lebenszeichen von ihr - wenn auch unter kritischen Umständen.

07.11.2013

Es hört sich an wie der Anfang eines Märchens. Doch ob es auch gut ausgeht, bleibt ungewiss. Prinzessin Mette-Marit, 40, ist verschwunden. Seit Wochen gibt es kein richtiges Lebenszeichen der einst so frohen Adeligen aus Norwegen. Jetzt fragt sich jeder, wo sie steckt und was los ist.

11.06.2013

Nicht nur in Großbritannien freut man sich auf royalen Nachwuchs - auch das norwegische Königshaus gab heute auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass Mette-Marit, 39, und Prinz Haakon, 39, ihre Familie erweitern. Allerdings wird es für das Paar kein Baby, sondern gleich neun Welpen.

14.06.2012

Die Kronprinzessin von Norwegen, Mette-Marit, macht sich Platz im Kleiderschrank. Sie versteigert ihre getragenen Sachen im Internet.