Prinzessin Sofia von Schweden

Alle Bilder, News und Infos zu der schönen Frau von Carl Philip

Sofia Kristina Bernadotte, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Värmland ist seit dem 13. Juni 2015 die Frau von Prinz Carl Philip, Herzog von VärmlandPrinzessin Sofia wurde am 6. Dezember als Sofia Kristina Hellqvist in Danderyd, Schweden, geboren. In ihrer Heimat wurde Tochter eines dänischen Vaters und einer schwedischen Mutter als Reality-Star und Dessous-Model bekannt. Die beliebte Prinzessin hat zwei Schwestern und studierte Buchhaltung in New York. 2010 bestätigte der schwedische Hof, dass Carl Philip und Sofia Hellqvist ein Paar sind. Seit Juni 2011 bewohnen sie gemeinsam eine Villa auf Djurgarden. Am 27. Juni 2014 gab das schwedische Königshaus die Verlobung bekannt - die Märchenhochzeit fand dann am 13. Juni 2015 in der Schlosskirche zu Stockholm statt.

31.08.2018

Ach, die Schweden haben einfach Bilderbuch-Royals. Die drei Geschwister Kronprinzessin Victoria, Prinzessin Madeleine und Carl Philip sowie die zuckersüßen Kinder Estelle, Leonore und Nicolas. Seit dem 13. Juni 2015 hat das schwedische Königshaus eine weitere Prinzessin: Prinz Carl Philip heiratete das ehemalige Dessous-Model und Reality-TV-Star Sofia Hellqvist. Hier zeigen wir die schönsten Bilder von Sofia von Schweden: 

19.04.2018

Am 19. April 2016 erblickte Alexander von Schweden das Licht der Welt. Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil, Herzog von Södermanland, ist das erste Kind von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia (ehemals Hellqvist) von Schweden. Er steht auf Platz fünf der schwedischen Thronfolge und ist der Cousin von Prinzessin EstellePrinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinz Oscar. Hier zeigen wir die süßesten Bilder des Mini-Royals: 

04.12.2017

Dieses Mal sorgten nicht die britischen, sondern die schwedischen Royals für einen feierlichen Auftakt: Prinz Gabriel, der jüngste Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip, 38, und seiner Frau Sofia, 32, ist getauft worden. Auf dem Arm des Erzbischofs fühlte sich der kleine Prinz zwar nicht so wohl und protestierte mit Geschrei, doch bei den Bildern des Zweitgeborenen geht einem das Herz auf. Hier die Highlights des festlichen Events.

 
05.09.2017

Endlich hat Prinz Gabriel Carl Walther das Licht der Welt erblickt! Mit dem ersten offiziellen Foto verzaubert der kleine Royal alle, süßer geht es wohl kaum.

04.09.2017

Am 31. August 2017 kam Schwedens Mini-Royal zur Welt: Prinz Carl Philip, 38, und Ehefrau Sofia sind zum zweiten Mal glückliche Eltern eines Sohnes geworden. Nun wurde auch der Name des kleinen Prinzen bekannt gegeben. 

01.09.2017

Im schwedischen Königshaus scheint es derzeit Schlag auf Schlag zu gehen. Gerade erst verkündete Prinzessin Madeleine, 35, ihre dritte Schwangerschaft, da gibt es schon die nächsten Baby-News: das zweite Kind von Prinzessin Sofia, 32, und Prinz Carl Philip, 38, ist da! Und hier ist auch schon das erste Foto des kleinen Prinzen...

31.08.2017

Kindersegen bei den schwedischen Royals: Gerade erst verkündete Prinzessin Madeleine, 35, ihre dritte Schwangerschaft, da gibt es wieder süße Baby-News vom Königshaus - das zweite Kind von Prinzessin Sofia, 32, und Prinz Carl Philip, 38, ist da!

23.04.2016

Darauf hat wohl die ganze Welt gewartet: Prinz Carl Philip von Schweden, 36, hat endlich das erste offizielle Foto vom kleinen Prinzen Alexander Erik Hubertus Bertil von Schweden veröffentlicht. Der süße Thronfolger erblickte vergangene Woche, 19. April 2016, das Licht der Welt und Prinz Carl Philip und seine Sofia, 31, könnten wohl kaum glücklicher sein.

21.04.2016

Immer mehr Details zu dem süßen Nachwuchs von Prinzessin Sofia, 31, und Carl Philipp, 36, sickern durch. Jetzt gab das schwedische Königshaus bekannt, auf welchen Namen der entzückende Prinz in Zukunft hören wird: Alexander Erik Hubertus Bertil!

20.04.2016

Darauf hat das schwedische Volk und der Rest der Welt gewartet! Endlich veröffentlicht das schwedische Königshaus das erste Bild des kleinen schwedischen Prinzen samt seiner Eltern Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip von Schweden, 36, und sorgt schon jetzt für Cuteness-Overload.

20.04.2016

Endlich Nachwuchs im schwedischen Königshaus! Am Abend des 19. April wurde offiziell bestätigt, dass Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip, 36, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Ihr Baby erblickte gegen 18:25 Uhr das Licht der Welt. Bereits einen Tag später verriet der stolze Vater jetzt, ob es ein männlicher oder weiblicher Thronfolger geworden ist.

19.04.2016

Was für eine freudige Nachricht! Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip, 36, von Schweden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie das Königshaus offiziell bekanntgab, hat der königliche Nachwuchs am 19. April das Licht der Welt erblickt...

10.12.2015

Jedes Jahr sind bei der Verleihung des Nobelpreises in Stockholm sämtliche Augen nicht nur auf die wichtigen Gewinner, sondern vor allem auch auf die schwedischen Royals gerichtet. Denn König Carl XVI. Gustaf übergibt nicht nur die Preise in den Kategorien Literatur, Medizin, Physik und Chemie - auch Kronprinzessin Victoria, 38, Prinzessin Madeleine, 33, und Prinzessin Sofia, 31, plus Ehegatten wohnten erneut der Zeremonie bei. Edle Roben, süße Babybäuche und viel gute Laune inklusive!

01.12.2015

Einige Wochen konnte die schwangere Sofia von Schweden, 30, noch ihren wachsenden Babybauch unter raffiniert geschnittenen Kleidern verbergen. Nun aber dürfen wir zum ersten Mal einen Blick auf die kugelige Körpermitte der Frau von Prinz Carl Philip, 36, erhaschen. Die hübsche Prinzessin besuchte ihre gemeinnützige Organisation "Project Playground" und überstrahlte mal wieder alle. 

 

28.11.2015

Vergangenen Monat gab es erneut freudige Baby-News aus dem schwedischen Königshaus. Prinz Carl Philip, 36, und seine Sofia, 30, mit der er erst im Juni vor den Traualter getreten war, erwarten ihr erstes Baby. Der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin soll im April 2016 geboren werden, doch das schwedische Prinzenpaar fängt schon an, zu üben.

24.10.2015

Babyboom im schwedischen Königshaus! Nicht nur Victoria von Schweden, 38, befindet sich in ihrer zweiten Schwangerschaft, auch Prinzessin Sofia, 30, erwartet von ihrem Liebsten Prinz Carl Philip, 36, das erste gemeinsame Kind. Bisher war noch nicht wirklich viel von der Babykugel zu sehen, doch das änderte sich während eines öffentlichen Auftrittes jetzt endlich.