18.10.2018

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin von ihrer Geburt bis heute. 

01.06.2017

Kronprinzessin Victoria, 39, ist heute gesund und glücklich. Das war jedoch nicht immer so, mit 19 Jahren schockierte sie mit Fotos, auf denen sie extrem abgemagert aussah. Kurz danach bestätigt sich die Befürchtung: Victoria von Schweden leidet unter einer Essstörung! Jetzt spricht sie ehrlich wie nie über ihre Krankheit.

14.07.2016

In Schweden stehen heute, am 14. Juli, alle Zeichen auf Festlichkeit. Denn vor genau 39 Jahren wurde die Kronprinzessin Victoria von Schweden geboren. Um das gemeinsam mit dem sympathischen Geburtstagskind zu feiern, haben sich 4000 Menschen auf dem Hof von Schloss Solliden eingefunden. Um 14 Uhr trat Victoria dann vor die Menge, begleitet von ihren zwei Kindern, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, ihrem Mann Prinz Daniel und ihren Eltern, Königin Silvia und König Carl Gustaf. In zartem Sommerweiß und mit cognacfarbenen Lederaccessoires strahlte Victoria von Schweden mit ihrer Familie um die Wette. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des „Victoria-Tages“, wie der Geburtstag der Kronprinzessin inoffiziell genannt wird.

27.05.2016

Ganz Schweden feiert am heutigen 27. Mai, denn Prinz Oscar wurde in der royalen Kirche in Stockholm getauft. Doch auch wenn die Königsfamilie und das schwedische Volk Kopf steht vor Freude, findet ein kleiner Gast die Taufe eher schnöde. Oscars Schwester Estelle, 4, findet den ganzen Wirbel zum Gähnen.

27.05.2016

Großer Tag für den kleinen Prinz Oscar: Nachdem das Söhnchen von Kronprinzessin Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42, am 2. März 2016 das Licht der Welt erblickte, folgt heute, 27. Mai, in der Stockholmer Schlosskirche die Taufe. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des schwedischen Großereignisses.

30.04.2016

Zum Anlass von König Carl Gustavs 70. Geburtstag hat der Familienvater der schwedischen Königsfamilie seine Kinder und Enkel zusammengetrommelt, um mit ihnen gebührend zu feiern. Für einen der Familienmitglieder war das alljährlich stattfindende Fest jedoch eine Premiere: Prinz Oscar, der jüngste Nachwuchs von Kronprinzessin Victoria und ihrem Daniel, war zum ersten Mal in seinem Leben mit von der Partie!