16.07.2018

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin:  

01.06.2017

Kronprinzessin Victoria, 39, ist heute gesund und glücklich. Das war jedoch nicht immer so, mit 19 Jahren schockierte sie mit Fotos, auf denen sie extrem abgemagert aussah. Kurz danach bestätigt sich die Befürchtung: Victoria von Schweden leidet unter einer Essstörung! Jetzt spricht sie ehrlich wie nie über ihre Krankheit.

14.07.2016

In Schweden stehen heute, am 14. Juli, alle Zeichen auf Festlichkeit. Denn vor genau 39 Jahren wurde die Kronprinzessin Victoria von Schweden geboren. Um das gemeinsam mit dem sympathischen Geburtstagskind zu feiern, haben sich 4000 Menschen auf dem Hof von Schloss Solliden eingefunden. Um 14 Uhr trat Victoria dann vor die Menge, begleitet von ihren zwei Kindern, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, ihrem Mann Prinz Daniel und ihren Eltern, Königin Silvia und König Carl Gustaf. In zartem Sommerweiß und mit cognacfarbenen Lederaccessoires strahlte Victoria von Schweden mit ihrer Familie um die Wette. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des „Victoria-Tages“, wie der Geburtstag der Kronprinzessin inoffiziell genannt wird.

27.05.2016

Ganz Schweden feiert am heutigen 27. Mai, denn Prinz Oscar wurde in der royalen Kirche in Stockholm getauft. Doch auch wenn die Königsfamilie und das schwedische Volk Kopf steht vor Freude, findet ein kleiner Gast die Taufe eher schnöde. Oscars Schwester Estelle, 4, findet den ganzen Wirbel zum Gähnen.

27.05.2016

Großer Tag für den kleinen Prinz Oscar: Nachdem das Söhnchen von Kronprinzessin Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42, am 2. März 2016 das Licht der Welt erblickte, folgt heute, 27. Mai, in der Stockholmer Schlosskirche die Taufe. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des schwedischen Großereignisses.

30.04.2016

Zum Anlass von König Carl Gustavs 70. Geburtstag hat der Familienvater der schwedischen Königsfamilie seine Kinder und Enkel zusammengetrommelt, um mit ihnen gebührend zu feiern. Für einen der Familienmitglieder war das alljährlich stattfindende Fest jedoch eine Premiere: Prinz Oscar, der jüngste Nachwuchs von Kronprinzessin Victoria und ihrem Daniel, war zum ersten Mal in seinem Leben mit von der Partie!

04.04.2016

Prinz Oscar Carl Olof ist gerade mal gut vier Wochen auf der Welt - und lässt längst die Herzen aller Royal-Fans schmelzen. Und die dürfen sich jetzt auf einen ganz besonderen Tag freuen: die Taufe des süßen Zöglings von Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42. Nun steht auch endlich das Datum für Prinz Oscars feierliche Namensgebung fest ...

01.04.2016

Vor nicht einmal vier Wochen brachte Prinzessin Victoria, 38, ihren kleinen Sohn, Prinz Oscar Carl Olof, auf die Welt. Und schon kehrt die engagierte Kronprinzessin zurück aufs öffentliche Parkett. Im Stockholmer Rathaus traf die Frau von Prinz Daniel, 42, auf UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon - und bezauberte mit schlanker Silhouette und elegantem Look. 

07.03.2016

Vor nicht einmal einer Woche, am 2. März 2016, erblickte das jüngste Mitglied der schwedischen Königsfamilie das Licht der Welt: Prinz Oscar Carl Olof, Herzog von Schonen (Skane), wurde geboren. Und jetzt wissen wir endlich, wie der kleine Prinz aussieht: Die Royals veröffentlichten das erste offizielle Foto ihres Nesthäkchens! 

03.03.2016

Awww! Schweden kommt aus dem Feiern nicht mehr heraus. Erst gestern Abend, 2. März, erblickte der kleine Nachwuchs von Prinzessin Victoria, 38, und Prinz Daniel, 42, das Licht der Welt. Nun ist auch schon bekannt, wie der royale Erdenbürger heißt. Das gab das schwedische Königshaus einer Sonder-Kabinettssitzung in Stockholm bekannt. 

03.03.2016

Schweden im Baby-Taumel! Kronprinzessin Victoria, 38, brachte am Mittwoch, 2. März, einen gesunden Sohn zur Welt. Das teilte ihr Gemahl, Prinz Daniel, 42, auf einer abendlich anberaumten Pressekonferenz mit. Nur einen Tag nach der Geburt des bislang namenlosen Prinzen dürfen wir schon einen ersten Blick auf ihn werfen. 

03.03.2016

Das sind gute Nachrichten, die ganz Schweden in ein erneutes Babyfieber stürzen dürften. Kronprinzessin Victoria von Schweden, 38, hat nämlich ihr zweites Baby auf die Welt gebracht. Bis zur Geburt wollten sich die Eltern überraschen lassen, doch nun bekommt das Blau in der Flagge eine ganz besondere Bedeutung: Der jüngste Familienzuwachs des Königshauses ist ein kleiner Prinz!

 

23.02.2016

Schweden kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus: Nachdem Prinzessin Leonore bereits am 20. Februar ihren zweiten Geburtstag feierte, ist nun ihre süße Cousine Prinzessin Estelle an der Reihe: Das süße Töchterchen von Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42, wird heute vier Jahre alt. 

10.12.2015

Jedes Jahr sind bei der Verleihung des Nobelpreises in Stockholm sämtliche Augen nicht nur auf die wichtigen Gewinner, sondern vor allem auch auf die schwedischen Royals gerichtet. Denn König Carl XVI. Gustaf übergibt nicht nur die Preise in den Kategorien Literatur, Medizin, Physik und Chemie - auch Kronprinzessin Victoria, 38, Prinzessin Madeleine, 33, und Prinzessin Sofia, 31, plus Ehegatten wohnten erneut der Zeremonie bei. Edle Roben, süße Babybäuche und viel gute Laune inklusive!

30.12.2014

Schöner kann man sich eine Königsfamilie nicht ausmalen: Auf einem aktuellen Bild posieren die schwedischen Royals wie eine richtige Bilderbuchfamilie. Und auch 2015 soll das Harmonie-Image der Adelsfamilie weiter bestärkt werden.

18.05.2014

So klein und schon so professionell wie die ganz großen Royals. Unsere kleine Lieblingsprinzessin Estelle, 2, von Schweden erfüllte gestern, 17. Mai, ihren ersten Job. Den hatte man ihr zu Ehren ihrer Taufe übertragen. In Linköping (Östergötland) eröffnete die Tochter von Kronprinzessin Victoria, 36, einen Märchenpfad.

30.04.2014

Niedlich! Aus dem fernen New York sendet Baby Leonore ihre ersten Geburtstagsgrüße an Opa König Carl Gustaf, 68, nach Stockholm. Auf Facebook postete ihre Mutter Prinzessin Madeleine, 31, ein weiteres niedliches Bild ihrer wenigen Wochen alten Tochter und bringt damit die Herzen ihrer Anhänger zum Schmelzen. 

23.04.2014

Von wegen Krise bei den schwedischen Royals! Victoria von Schweden, 36, hat ihre Schwester Madeleine, 31, längst in New York besucht und ihre Nichte Leonore, 2 Monate, kennengelernt!

11.01.2014

Neues aus dem schwedischen Königshaus: Prinzessin Madeleine von Schweden gab bekannt, dass sie ihre Tochter in New York City zu Welt bringen wird - ganz zur Empörung der Schweden.