30.03.2018

Der Tod des "King of Rock" Elvis Presley, 42 †, liegt inzwischen 40 Jahre zurück. 1977 erlag er einem plötzlichen Herztod. Seine Witwe Priscilla Presley, 72, sagt nun: Der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten wollte sterben

09.02.2017

Es klingt wie eine Vorlage für einen Liebesroman: Tom Jones, 76, und Priscilla Presley, 71, sind seit vielen Jahren befreundet und nun wurde aus ihrer Freundschaft mehr. Der „Sexbomb“-Sänger und die Ex von Soul-Legende Elvis Presley haben sich ineinander verliebt. Hach, so süß …

14.10.2016

Es ist kein Geheimnis, dass Priscilla Presley Schönheits-OPs nicht abgeneigt ist. Schon lange versucht die Ex-Frau von Elvis Presley (†42), ihren Alterungsprozess mit Hilfe von Beauty-Eingriffen anzuhalten. Und doch waren die Zuschauer der Talkshow "Lorraine" regelrecht entsetzt, als sie Priscilla nach längerer TV-Abstinenz wieder zu Gesicht bekamen.