18.11.2013

Am 22. November geht es los: Der Vorverkauf für Katy Perrys, 29, große Welttournee startet! Die Popsängerin kündigte am vergangenen Wochenende auf Twitter an, sie werde im kommenden Jahr weltweit über Bühnen hüpfen.

05.11.2013

Wow, beim Internetdienst Twitter kämpft sich ein Star ganz nach vorne: Katy Perry, 29,hat aktuell die meisten Follower und stößt damit Justin Bieber, 19, vom Thron.

21.10.2013

Katy Perry, 28, zeigte sich am vergangenem Wochenende in London mal von einer ganz anderen Seite - die "Firework"-Sängerin torkelte sturzbetrunken aus einem Londoner Nachtclub, die dabei entstandenen Fotos zeigen sie mal nicht bidschön, sondern mit keiner Kontrolle über ihre Gesichtsmimik. Versucht sie, ihre Sorgen zu ertränken?

30.09.2013

Länger war es musikalisch still um Katy Perry geworden, nun legt die Sängerin gleich doppelt so schnell nach und bringt nun ihre dritte Single auf den Markt.

29.09.2013

Katy Perry, 28, wird mit ihrem kommenden Album "Prism" wieder alle überraschen In ihren Songs verarbeitet die Sängerin auch immer noch die Scheidung von Russell Brand, 38. Die Trennung war für sie schlimmer als gedacht...

17.09.2013

Katy Perry ist zurück - und damit das keiner so schnell vergisst, legt die Künstlerin jetzt nach. Nachdem sie erst vor wenigen Wochen ihren Song "Roar" veröffentlicht hat, will sie jetzt mit der nächsten Single erneut die Charts erobern.

13.08.2013

Kaum haben Hacker Katy Perrys, 28, neue Single "Roar" in das Internet gestellt, kommen auch schon die ersten Plagiatsvorwürfe. Perry soll sich gleich zwei Mal inspirieren lassen haben: Einmal bei dem Song selbst, aber auch die Idee zum Video soll nicht ihre eigene sein.

30.07.2013

Katy Perry, 28, hat auf eine originelle Art den Namen ihres neuen Studioalbums verraten. Die Sängerin schickte einen goldenen Truck mit der Aufschrift "Katy Perry Prism 10.22.13" durch die Straßen von Los Angeles.