15.04.2017

Stars ohne Facebook, Instagram und Twitter? Das geht nicht! Zumindest kann man es sich nur schwer vorstellen, denn die Social-Media Plattformen gehören ja schon zum Promi-Alltag wie Ostereier zu Ostern. Doch nicht so für Wentworth Miller! Der 44-Jährige strahlt nämlich grade lieber mit Social-Media-Abstinenz. Im Interview mit "Bild" erklärte er jetzt auch den Grund dafür...

18.05.2016

Julia Roberts, Kristen Stewart, Blake Lively und Co. - Die Filmfestspiele in Cannes locken derzeit mal wieder die Stars und Sternchen aus aller Welt an die Côte d'Azur. Mitten unter ihnen: Liliana Nova, 29. Und wer nun denkt, dass die Ex von Lothar Matthäus zwischen all den Hollywood-Größen untergehen würde, der irrt sich gewaltig. Denn die hübsche 29-Jährige wurde nun tatsächlich mit "Prison Break"-Schuckel Amaury Nolasco, 45, beim Knutschen erwischt!

30.03.2016

Wentworth Miller, 43, sprach bereits in der Vergangenheit über seine Selbstmordversuche vor seinem Coming-Out sowie seinen Kampf gegen die Depressionen. Nun richtet der „Prison Break“-Star erneut offene Worte an seine Fans und erklärt, wie sehr er von einigen Medien verletzt wurde, die in seiner schlimmsten Zeit Paparazzi-Bilder veröffentlichten, aus denen ein demütigendes Internet-Meme entstanden ist.

09.09.2013

Jetzt sprach der "Prison Break"-Star Wentworth Miller zum ersten Mal über seine schmerzvolle Vergangenheit: Im August outete sich der 41-Jährige als homosexuell. Dass er aufgrund seiner Sexualität schon mit 15 Jahren das erste Mal versuchte sich das Leben zu nehmen, löst großes Entsetzen aus.

27.03.2013

Heidi Klums Top 15 unter Mordverdacht: In der fünften "GNTM"-Folge am 28. März, ist Schauspieltalent ist gefragt. Tränen, Flirtversuche, Wutausbrüche – wer entkommt dem Knast?

26.03.2012

Eva Longoria scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein: Kurz nach der Trennung von Eduardo Cruz soll sie mit "Prison Break"-Star Amaury Nolasco angebändelt haben.