24.09.2017

Solche intimen Einblicke in ihr Privatleben sind wir von Lady Gaga, 31, eigentlich nicht gewöhnt. Doch in ihrer neuen Netflix-Doku "Five Foot Two" zeigt sich die Sängerin KOMPLETT oben ohne und lässt die Kamera auch sonst sehr nahe an sich heran.

Exklusiv
09.02.2016

"2016 wird mein Einrichtungsjahr", freut sich Guido Maria Kretschmer, 50, im OK!-Interview. Und das nicht nur beruflich, weil er ja gerade Tapeten entworfen hat ("Fashion for Walls"), sondern privat, so gesteht der "Shopping Queen"-Liebling, ist er verrückt nach Deko und Einrichtung. Und der Designer ist sich nicht zu schade, auch mal selber mit anzupacken!
 

02.07.2015

Es ist immer schwer nach einer Trennung. Doch wenn der Partner dann auch noch rund um die Uhr an deiner Seite ist, macht es die Sache noch schwerer. Sila Sahin, 29, musste nach dem Liebes-Aus mit Schauspiel-Kollege Jörn Schlönvoigt, 28, auch noch vor der Kamera das verliebte Pärchen spielen, dass sie eigentlich nicht mehr waren. Jetzt verrät sie, wie belastend diese Situation wirklich war ...

Exklusiv
13.05.2015

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 51, darf als erste Journalistin mit ihrem Team auf das Malibu-Anwesen von Show-Titan Thomas Gottschalk, 64, um ihn zu interviewen: Ihre Eindrücke schildert sie als Gast-Autorin der Zeitschrift IN.

17.09.2014

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – so scheint auch das Motto der „The Big Bang Theory“-Darsteller zu lauten, denn die verstehen sich auch abseits des Sets blendend. Kaley Cuoco, 28, soll dabei die Party-Queen unter ihnen sein und am Meisten für Stimmung sorgen.

10.04.2013

Jay-Z, 43, will, dass seine Mädels Beyoncé, 31, und Blue Ivy, 1, es so richtig gut haben - deswegen möchte er jetzt eine private Insel für 2,3 Millionen Euro in North Abaco, den Bahamas kaufen. So kann seine kleine Tochter in Frieden - und im Superluxus - aufwachsen.

11.08.2012

Die Gerüchte um eine Hochzeit an diesem Wochenende von Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 48, spitzen sich zu. Momentan befindet sich der gesamte Jolie-Pitt-Clan im Chateau Miraval, in Frankreich - was in der Form selten genug der Fall ist. Hinzu kommt, dass bereits mehrere Verwandte und sogar Angelinas Schmuckdesiger vor Ort sein sollen. Doch Jolies Tante, Jade Dixon, weiß noch mehr zu dem Thema ...