19.08.2015

Das Leben von Joseph Gordon-Levitt, 34, besteht aus Überraschungen – zumindest für seine Fans. Denn der „Snowden“-Star ist besonders begabt darin, sein Privatleben unter Verschluss zu halten. Diesmal ist seine Neuigkeit besonders erfreulich, denn er und seine Ehefrau Tasha McCauley, 34, haben am Wochenende ihr erstes gemeinsames Baby, einen kleinen Jungen, bekommen.

06.06.2015

Schon fast zwei Wochen sind seit der Geburt des ersten Babys von Keira Knightley, 30, und ihrem Ehemann James Righton, 31, vergangen. Ein offizielles Statement der frisch gebackenen Eltern steht immer noch aus, doch das US-Magazin „People“ will herausgefunden haben, dass die Schauspielerin tatsächlich ein Mädchen zur Welt gebracht haben soll.

20.05.2015

Damit hat wohl niemand gerechnet! Die VOX-Show „Sing meinen Song“ ist dafür bekannt, sehr emotional zu werden. In diesem Jahr interpretieren unter anderem Yvonne Catterfeld, 35, Christina Stürmer, 32, und Andreas Bourani, 31, die großen Hits ihrer Kollegen neu. Am Dienstag, 19. Mai, war es allerdings keiner der Sänger, der die Zuschauer mit seiner Performance überraschte, sondern eine scheinbar beiläufige Äußerung von Xavier Naidoo, 43, die die Fans umhaute.