07.01.2016

In den letzten Wochen wurden immer wieder Stimmen laut, Mandy Capristo, 25, und Profi-Fußballer Mesut Özil, 27, seien nach dem Liebes-Comeback im November schon längst wieder getrennt. Grund für die Spekulationen: Gemeinsame Auftritte des Paares waren eher die Seltenheit und angeblich verbrachte das Paar sogar die Weihnachtsfeiertage getrennt voneinander. Alles Quatsch, wie die Sängerin jetzt mit einem eindeutigen Facebook-Post klarstellt.

09.10.2015

Schluss mit lustig! Scheinbar wurden Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, in ihrem Anwesen auf Amner Hall so sehr von Paparazzi belagert, dass die beiden nun die Reißleine ziehen mussten, um ihre Privatsphäre zu wahren. Ab sofort dürfen über dem Anwesen, so wurde es von der britischen Regierung nun festgelegt, keine Flugzeuge oder Drohnen mehr fliegen.

14.03.2015

Wenn Promis Kinder kriegen, dann folgt meist die stolze Bekanntgabe eines ganz besonders kreativen Namens für den Spross – ganz nach dem Motto, je verrückter, desto besser. Anders ist es mit der kleinen Tochter von Ryan Reynolds, 38, und Blake Lively, 27, denn trotz wilder Spekulationen, sie heiße Violet oder würde doch auf den Namen James hören, machen die frisch gebackenen Eltern ein großes Geheimnis daraus. Der Schauspieler erklärte nun, warum.

16.02.2015

Dass Bruce Jenner sich in seinem männlichen Körper nicht wohlfühlt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Der Ex-Mann von Kris Jenner, 65, nimmt immer mehr weibliche Züge an, zeigt sich seit Monaten mit offensichtlichen Brüsten. Kürzlich wurde sogar bekannt, dass der Familienvater sich mit seinen 69 Jahren noch einer Geschlechtsumwandlung unterziehen will. Doch was bisher keiner wusste: Ihm war schon im Alter von fünf Jahren klar, dass er in Wirklichkeit eine Frau ist!