05.12.2018

Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 36, haben sich am 1. Dezember ganz offiziell das Jawort gegeben. Ihre Hochzeit ging über mehrere Tage und ist an Prunk und Glamour nicht zu überbieten. Doch die Trauung kommt nicht bei allen gut an ...

05.12.2018

Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 36, sind jetzt offiziell Mann und Frau. Am Samstag, 1. Dezember, gaben sich die beiden das Ja-Wort in Indien. Und dabei sparte das frischvermählte Ehepaar an nichts. 

30.11.2018

Herzogin Meghan, 37, könnte es sich nun auch mit ihren Freunden in den USA verscherzen. Während eine ihrer besten Freundinnen Priyanka Chopra, 36, nämlich vor einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben steht, lehnt die Herzogin von Sussex die Einladung der "Quantico"-Darstellerin dankend ab.

23.06.2018

Schon lange wird darüber spekuliert, nun machte es Nick Jonas offiziell: Der 25-Jährige und Hollywood-Schauspielerin Priyanka Chopra, 35, sind mehr als nur gute Freunde. Für viele ist das keine Überraschung.

05.05.2018

Bei den Hochzeitsvorbereitungen von Prinz Harry und Meghan Markle würde wohl so manch ein Fan der Royals gerne Mäuschen spielen. Schauspielerin Priyanka Chopra, 35, machte das nun möglich und verriet Einzelheiten über die Brautkleidsuche.

19.09.2016

Tom Hiddleston, 35, zeigte sich das erste Mal nach der Trennung von Taylor Swift alleine auf dem Red Carpet der Emmy Awards. Doch auch wenn der „Avengers“-Star alleine gekommen war - blieb er nicht lange alleine und durfte bei der Emmy-After-Party auf die Begleitung von einer wunderschönen Schauspielerin setzen.