08.07.2014

Welcher Beauty-Doc hat bessere Arbeit geleistet? Davon werden sich Dschungel-Queen Melanie Müller, 26, und Erotik-Model Jordan Carver, 28, selbst überzeugen können, wenn sie beim "ProSieben Promiboxen" gegeneinander in den Ring steigen. Wie der Privatsender jetzt berichtet, wird es zum Showdown der Busen-Stars kommen. 

24.06.2014

Ohje auch das noch... RTL hat immer wieder neue Show-Ideen und packt jetzt den nächsten Kracher aus: Bei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" werden sämtliche Hüllen fallen gelassen. Moderatorin Nela Lee, 34, ist begeistert.

31.05.2014

Böser Absturz für die neue ProSieben-Show "Keep Your Light Shining" (KYLS). Quotentechnisch geht es für das Musik-Format nach der zweiten Ausstrahlung in den Keller. Nur 1,2 Millionen Menschen schalteten am vergangenen Donnerstag, 29. Mai, ein. Auch Superstar Ed Sheeran konnte, 23, konnte daran nichts ändern. 

13.05.2014

Diese Anfrage ist wohl mächtig nach hinten losgegangen. Klaas Heufer-Umlauf, 30, wurde von dem Teenie-Magazin "Bravo" anscheinend als Testimonial angefragt. Nackt sollte er als Model dafür einstehen, dass sich niemand schämen müsse, der keinen "perfekten Body" habe. Bei "Circus Halligalli" folgte die Abrechnung. 

10.05.2014

Auweia! Dieser Busenblitzer sorgt momentan wirklich für Furore. Während des "Germany's Next Topmodel"-Finales konnte jeder, der wollte, Jolinas Busen sehen. ProSieben entschuldigte sich, leistete sich jetzt aber wieder einen Fauxpas.

05.05.2014

Eigentlich hat "GNTM"-Kandidatin Stefanie, 17, allen Grund zur Freude. Sie gehört zu den drei Finalistinnen der diesjährigen Staffel, wird in den Medien als Favoritin gehandelt. Entsprechend stolz und froh postete die Schülerin gestern ein Foto auf Facebook, das sie und ihre Konkurrentin Jolina, 16, im Urlaub auf den Malediven zeigt. Doch das Bild erntet vor allem negative Kommentare. 

23.04.2014

Schock bei „Germanys Next Topmodel"! Kandidatin Aminata, 18, bricht hinter der Bühne zusammen. Nach dem Live-Walk macht der Körper der 18-Jährigen schlapp.

18.04.2014

Gestern, 17. April, erst überraschte Model-Anwärterin Anna, 17, die "GNTM"-Jury und die Zuschauer, als sie die ProSieben-Castingshow freiwillig verließ. "Mir ist es einfach zu viel geworden", so die Begründung der Schülerin. Was bleibt, ist die Frage, ob der Druck für die teilweise minderjährigen Kandidatinnen überhaupt zumutbar ist. Ein Thema, das auch bei der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" die Meinungen spaltete. 

14.04.2014

Bei "GNTM" fällt Aminata, 18, durch ihre direkte, toughe und unbekümmerte Art auf. Auf ihrer Facebook-Seite wird das hübsche Model jedoch immer wieder mit rassistischen Kommentaren konfrontiert. Nun greift ProSieben ein. 

04.04.2014

Nanu, was ist denn da los? Normalerweise werden die Mädels bei "GNTM" ganz kleinlaut, wenn sie zum Entscheidungswalk vor die Jury treten müssen. Nicht so aber Kandidatin Nancy. Als sie Modelmama Heidi Klum, 40, in der gestrigen Ausgabe der Castingshow von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, lässt sich auf einmal die Zicke raushängen. 

30.03.2014

Für Kandidatin Caroline, 25, ging es um eine Million Euro, für Stefan Raab, 47, um die Ehre. Gestern Abend, 29. März, trat der ProSieben-Titan zum 46. Mal bei "Schlag den Raab" an. Seine Duellantin, eine Soldatin, konnte den erfahrenen Entertainer jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Locker fuhr er den Sieg nach Hause. 

25.03.2014

Wer hat das Zeug zum coolen Cowgirl? Um genau diese Frage dreht sich die kommende Folge von "Germany's Next Topmodel". Welche von Heidis Mädchen die Zügel fest in der Hand hält und mit wem die Pferde durchgehen?

24.03.2014

Juroren-Schwund bei "The Voice of Germany": Nachdem in der vergangenen Woche nicht nur The BossHoss, sondern auch Nena, 54, ihren Ausstieg aus der Castingshow verkündeten, muss nun eilig Ersatz gefunden werden. Heiße Favoritin im Kampf um den begehrten Jury-Job: Schlager-Star Helene Fischer, 29. 

21.03.2014

Sie waren ein Herz und eine Seele, doch nun dürfte es sich die überambitionierte Nathalie, 16, mit ihrer einzigen Vertrauten in der "GNTM"-Villa endgültig verscherzt haben. In Folge 7 der Model-Castingshow kommt es zum Bruch zwischen ihr und Kandidatin Lisa. Denn diese zieht die Reißleine und ergreift die Flucht aus dem gemeinsamen Zimmer. 

16.03.2014

Die „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Lisa hat jetzt ihren eigenen „YouTube“-Channel. Dort verrät sie, was in ihrem Leben und der Model-WG wirklich abgeht.

17.02.2014

Als "Der Bachelor" lässt er zurzeit zahlreiche Frauenherzen höher schlagen. Dem ProSieben-Urgestein Stefan Raab, 47, ist Christian Tews, 33, hingegen kein Begriff. Das möchte der TV-Junggeselle scheinbar nicht auf sich sitzen lassen. Nun revanchierte sich der Rosenkavalier via Facebook. 

05.02.2014

Letzte Chance! Werden Caro, Jenny und Vanessa sie nutzen? Können sie im Kampf um ein Praktikum überzeugen? Model Marie Amière hilft drei Mädchen aus dem Hamburger Ghetto auf dem Weg in ein neues Leben. Vanessa, 19, möchte Stylistin werden - der erste Schritt dahin ist ein Praktikum in der OK!-Redaktion …

21.01.2014

Keine Gnade für das ProSieben-Format "Millionärswahl". Nachdem bereits die erste Ausgabe der Abendshow floppte, entschied sich der Privatsender, die als "erste demokratsiche" proklamierte Sendung drastisch zu kürzen. Nun wird nicht einmal das Finale im Fernsehen zu sehen sein. 

15.01.2014

Oh, là, là! Heidi Klum, 40, zeigt für ihre neunte Staffel von "Germany's Next Topmodel" vollen Körpereinsatz. Das deutsche Topmodel lässt auf dem neuesten Werbeplakat für die Castingshow tief blicken. 

13.01.2014

Das ging aber gewaltig nach hinten los. Die von den Zuschauern heftigst kritisierte Sendung "Millionärswahl" wurde nach nur zwei Ausstrahlungen abgesetzt. Jetzt sprach Moderator Elton, 42, über das nicht ganz so überraschende Aus.