21.10.2014

Im Moment ist nicht nur in Hollywood der Baby-Boom ausgebrochen. Auch unsere Stars und Sternchen hierzulande schweben im Nachwuchs-Glück. Moderatorin Hadnet Tesfai lüftete jetzt via Instagram ihr süßestes Geheimnis.

07.10.2014

Gelingt diesen beiden Moderatoren etwa das, was zuvor noch keinem geglückt ist? Nämlich Stefan Raab, 47, in seine eigenen Schranken zu weisen..? Der Entertainer schießt immer wieder scharf um sich, es scheint als dürfe ein Raab alles. Doch Alex Onken und Marion Schieder sehen das anders.

27.09.2014

Heute findet das große „Promiboxen“ auf „ProSieben“ statt. Dort wird Melanie Müller, 26, gegen Jordan Carver, 28, antreten. Die Dschungel-Queen könnte unter Umständen einen kleinen Vorteil haben, denn wie sie jetzt verriet, hat sie schon in jungen Jahren nützliche Erfahrungen gesammelt.

21.09.2014

Es war wieder einmal eine bunte Mischung aus den talentiertesten Musikern unseren Landes. Neben Chart-Stürmern wie Marteria und Jupiter Jones zeigten auch Newcomer beim "Bundesvision Song Contest" ihr Bestes. Doch am Ende konnte nur ein Act das Rennen machen...

07.02.2014

Alle sind im Topmodel-Fieber! Auch die Körpertemperatur von Model-Mama Heidi Klum ist in der 9.Staffel von „Germany´s Next Topmodel" unnatürlich hoch.

17.11.2013

Im Februar ist es wieder soweit! Die Castingshow 'Germanys Next Topmodel' rund um Heidi Klum, 40, geht in die sechste Runde. 

27.09.2013

Was für eine Show! Bereits zum neunten Mal fand Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" statt. 16 Künstler aus 16 Bundesländern treten gegeneinander an. Dieses Jahr machte Bosse, 33, das Rennen.

10.04.2013

"Ich kenne Heidi Klum nicht. Die war nie in Paris. Claudia Schiffer kennt Heidi Klum auch nicht", lästerte einst Karl Lagerfeld, 79. TV-Sender ProSieben hingegen kennt sie beide und soll nach Klum, 39, auch Schiffer, 42, für eine Mode-Show engagiert haben.

17.07.2012

Das Ex-Playmate Nina Kristin, 28, hat Großes vor: Sie will nach ihrer Sendung '4 Blondes' auf dem Sender 'sixx' weiter durchstarten. Es ist eine eigene Show geplant.

13.07.2012

Psssst: Rebecca Mir startet jetzt richtig durch! Nicht nur als Model konnte sie bisher reichlich Jobs an Land ziehen - nun will die 20-Jährige auch im TV als Moderatorin erfolgreich werden. Sie wird ab Herbst voraussichtich ProSiebens Promi-Magazin „red!“ übernehmen.