10.05.2014

Auweia! Dieser Busenblitzer sorgt momentan wirklich für Furore. Während des "Germany's Next Topmodel"-Finales konnte jeder, der wollte, Jolinas Busen sehen. ProSieben entschuldigte sich, leistete sich jetzt aber wieder einen Fauxpas.

31.07.2013

So haben sich das die "Catch the Millionaire"-Ladys sicherlich nicht vorgestellt. Statt auf einen netten und wohlhabenden Mann zu stoßen, bekommen die Kandidatinnen der ProSieben-Sendung zwei Normalos und gerade mal einen Millionär, was sie erst morgen, 1.8., erfahren werden. Dennis U., 30, ist jedoch nicht so perfekt, wie es scheint, denn er soll, wie "bild.de" nun berichtete, ein verurteilter Schläger sein!

08.05.2013

Nachdem "RTL" just heute Details über das neue Wüstencamp "Outback" bekanntgegeben hat, geht "Pro7" mit einer Konkurrenz-Show an den Start. Eine Reality-TV-Show, die C-Promis auf Schritt und Tritt begleitet. Der Titel: "Yellow Press" (dt. Regenbogenpresse) deutet an, dass die Protagonisten der Sendung häufig in eben jener zu finden sind.

10.04.2013

"Ich kenne Heidi Klum nicht. Die war nie in Paris. Claudia Schiffer kennt Heidi Klum auch nicht", lästerte einst Karl Lagerfeld, 79. TV-Sender ProSieben hingegen kennt sie beide und soll nach Klum, 39, auch Schiffer, 42, für eine Mode-Show engagiert haben.

11.08.2012

In der ProSieben-Sendung "We Love Lloret" dreht sich alles ums Feiern, Trinken und Flirten. Dabei befindet sich eine waschechte "Ruhrpott"-Clique im Urlaub in der spanischen Touristen-Stadt Lloret de Mar. Dass die Stadt selbst nicht begeistert von dem Party-Image ist, welches durch die Sendung verstärkt wird, ist verständlich. Nun meldete sich sogar der stellvertrende Bürgermeister Jordi Orobitg höchstpersönlich beim deutschen Sender.

14.05.2012

Die Gerüchte um eine weitere Model-Casting-Show für Pro7 brechen nicht mehr ab. Bekommt Heidi Klum jetzt Konkurrenz von Topmodel Bar Refaeli? Diese soll bereits für neues Format von "Germany's Next Topmodel" mit dem Sender in Verhandlungen stehen.

12.04.2012

Die Pro7 "Popstars"-Band "Queensberry" besteht jetzt nur noch aus drei statt vier Mitgliedern. Ronja, Leo und Gabby wollen jetzt samt neuem Album auf Erfolgskurs gehen. 

10.04.2012

In Bonn findet in diesem Jahr die erste Convention zur Serie "The Vampire Diaries" unter dem Motto "Bloody Diaries" statt. Zwischen dem 8. und 10. Juni können Fans ihre Idole dann hautnah erleben. Ian Somerhalder und Paul Wesley statten uns dann einen Besuch ab.