Exklusiv
05.05.2015

Wenn "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi die Punkte-Tafel hebt, zittert so mancher Tanzshow-Teilnehmer. Wie schnell der 50-Jährige sein Urteil fällt und welche Erinnerungen er an seine Zeit als Profi-Tänzer hat, verrät er uns im OK!-Talk.

29.03.2015

Bereits seit 2007 schwingt Christian Polanc, 36, als einer der beliebtesten Profitänzer bei „Let’s Dance“ das Tanzbein und zeigt den Promis, wie sie den perfekten Hüftschwung hinkriegen. Zweimal ging er sogar als Sieger zusammen mit Susan Sideropoulos  2007, und mit Maite Kelly 2011 aus der Show hervor. Doch nun sprach der Tänzer über ein anderes Kapitel in seinem Leben und verrät, dass er nicht immer ein Athlet war.

30.01.2015

Sie tanzte sich in sein Herz und ging ihm jetzt sogar unter die Haut: Rebecca Mir, 23, scheint die ganz große Liebe von Massimo Sinató, 34, zu sein. Der Profitänzer ließ sich nun zum Zeichen seiner Liebe sogar ein Liebes-Tattoo stechen und zeigt damit aller Welt, dass er und sein Supermodel zusammen gehören.

01.12.2014

In einem Ableger der Show sollen nun Promi-Paare alleine antreten – ganz ohne die Anleitung professioneller Tänzer.