06.03.2018

In diesem Jahr machte RTL es besonders spannend – nach und nach gab der Sender neue Infos zur elften Staffel von "Let's Dance" bekannt, jetzt wurde auch endlich das Geheimnis um die Profis gelüftet. Diese 14 Tänzer stehen den Promi-Kandidaten in diesem Jahr zu Seite …

23.02.2017

Am Freitag ist es endlich soweit, dann geht die beliebte Tanz-Show "Let's Dance" in die zehnte Runde. Welche Promis dieses Mal das Tanzbein schwingen, steht schon fest. Nur um Pietro Lombardis Teilnahme müssen wir noch bangen. Aber dafür ist nun bekannt, welche Profitänzer in der Jubiläumsstaffel mit von der Partie sind. Und eine ist wieder mit auf dem Parkett...

02.10.2015

Heute Abend heißt es wieder Tanzbein schwingen für die prominenten Tanzpaare bei „Stepping Out“. Doch für Bernhard Bettermann, 50, gibt es heute leider eine Ausnahme, denn der Schauspieler muss sein Knie schonen. Seine Lebensgefährtin und Tanzpartnerin Mimi Fiedler, 40, allerdings darf weiter tanzen – sogar mit einem Profitänzer. Doch ist das fair gegenüber den anderen Paaren?

09.06.2015

Für dieses Jahr hat es sich ausgetanzt! Am letzten Freitag, 5. Juni, gewann Hans Sarpei, 38, die achte Staffel von "Let's Dance" und ließ damit 13 weitere Promis und deren Tanzpartner hinter sich. Doch diese Staffel hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack. Denn selten wurde das Urteil der Jury so infrage gestellt, wie dieses Mal. Allen voran natürlich Joachim Llambi, 50, der fast gegen jeden Teilnehmer ausholte. Nun stellt Christian Polanc, 37, klar, was es mit seiner Kritik gegenüber dem Juror auf sich hat und was er von den Rauswurfgerüchten bei RTL hält.