11.10.2018

Es ist aus für Heidi Klum, 45! Die Model-Mama verlässt nach vielen Jahren die amerikanische Show "Project Runway". Jetzt steht ihre Nachfolgerin fest - und diese ist fast 20 Jahre jünger als die "GNTM"-Chefin. 

18.10.2017

Die US-Modewelt steht unter Schock: Was ist mit Michael Knight passiert? Der erst 39-jährige Nachwuchs-Designer, der seinen Durchbruch in Heidi Klums Fashion-Show "Project Runway" feierte, ist tot. Die bisher bekannten Details:

17.11.2016

Heidi Klum, 43, muss den viel zu frühen Tod ihres Kollegen George Ortiz (†45) betrauern. Der Hairstylist, der fünf Jahre lang in Heidis US-Show "Project Runway" mitgewirkt hat, soll laut US-Berichten in leblos in seinem New Yorker Apartment aufgefunden worden sein. Die Polizei geht offenbar von Selbstmord aus ...

01.08.2014

Heidi Klum, 41, liebt es nackt! Frisch aus den Liebesurlaub mit Vito Schnabel zurückgekehrt, ist das Topmodel auch schon wieder fleißig am arbeiten. Kurz vor dem Staffelauftakt von "Project Runway" postete sie nun ein halb nacktes Bild von sich, das scharf an der Grenze des guten Geschmacks vorbeischrammt.

16.09.2013

Für ihre herausragenden Moderationskünste ist Heidi Klum in Deutschland eher weniger bekannt. Doch das sollte sich jetzt schleunigst ändern! Immerhin gewann sie gestern, 15. September, bei den Creative Arts Emmy Awards, eine der heiß begehrten Trophäen, in der Kategorie „Herausragender Moderator für eine Reality-Show“.

16.09.2013

Supermodel Heidi Klum, 40, küsst ihrem Freund Martin Kristen, 41, fremd und postet es auch noch persönlich auf Instagram! Ist schon alles aus und vorbei zwischen dem Paar, das kürzlich noch "happy" Privatfotos zeigte? Nicht ganz, bei Heidis Objekt der Begierde handelt es sich nämlich um ihren "Project Runway"-Co-Moderatoren Tim Gunn, 60.