18.10.2017

Die US-Modewelt steht unter Schock: Was ist mit Michael Knight passiert? Der erst 39-jährige Nachwuchs-Designer, der seinen Durchbruch in Heidi Klums Fashion-Show "Project Runway" feierte, ist tot. Die bisher bekannten Details:

17.11.2016

Heidi Klum, 43, muss den viel zu frühen Tod ihres Kollegen George Ortiz (†45) betrauern. Der Hairstylist, der fünf Jahre lang in Heidis US-Show "Project Runway" mitgewirkt hat, soll laut US-Berichten in leblos in seinem New Yorker Apartment aufgefunden worden sein. Die Polizei geht offenbar von Selbstmord aus ...

01.08.2014

Heidi Klum, 41, liebt es nackt! Frisch aus den Liebesurlaub mit Vito Schnabel zurückgekehrt, ist das Topmodel auch schon wieder fleißig am arbeiten. Kurz vor dem Staffelauftakt von "Project Runway" postete sie nun ein halb nacktes Bild von sich, das scharf an der Grenze des guten Geschmacks vorbeischrammt.

16.09.2013

Für ihre herausragenden Moderationskünste ist Heidi Klum in Deutschland eher weniger bekannt. Doch das sollte sich jetzt schleunigst ändern! Immerhin gewann sie gestern, 15. September, bei den Creative Arts Emmy Awards, eine der heiß begehrten Trophäen, in der Kategorie „Herausragender Moderator für eine Reality-Show“.

16.09.2013

Supermodel Heidi Klum, 40, küsst ihrem Freund Martin Kristen, 41, fremd und postet es auch noch persönlich auf Instagram! Ist schon alles aus und vorbei zwischen dem Paar, das kürzlich noch "happy" Privatfotos zeigte? Nicht ganz, bei Heidis Objekt der Begierde handelt es sich nämlich um ihren "Project Runway"-Co-Moderatoren Tim Gunn, 60.

10.07.2013

Oh là là! Heidi Klum traut sich was auf dem Werbeposter für die neue Staffel ihrer Show „Project Runway“: Die 40-Jährige thront als Kaiserin über lauter Nackideis! Das war den Amerikanern deutlich zu heiß: Das Plakat wurde jetzt überall in Los Angeles verboten! Begründung: Es ist zu gewagt und zu sexy. Mon dieu!

10.04.2013

"Ich kenne Heidi Klum nicht. Die war nie in Paris. Claudia Schiffer kennt Heidi Klum auch nicht", lästerte einst Karl Lagerfeld, 79. TV-Sender ProSieben hingegen kennt sie beide und soll nach Klum, 39, auch Schiffer, 42, für eine Mode-Show engagiert haben.

20.02.2013

Bei Thomas Gottschalk entdeckt, anschließend Topmodel und heute Model-Mama bei "GNTM". Dass es Heidi Klum erfolgstechnisch gut geht, ist ihr bewusst. Trotzdem findet die 39-Jährige, dass es ihr in der Heimat zunehmend schwerer gemacht wird. In einem Gespräch mit dem "Interview" Magazin spricht die vierfache Mutter von dem Gegenwind, den sie in Deutschland erfährt:

20.07.2012

Jeder kennt die berühmte Szene aus dem Vorspann von "Sex and the City", in der Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) im Ballett-Röckchen von einem Bus nassgespritzt wird, der sie selbst überdimensional abbildet. Erinnert stark an das Foto, das Heidi Klum, 39, jetzt twitterte...

17.07.2012

Heidi Klum kann es nicht lassen! Derzeit räkelt sich das Model häufiger leicht bekleidet auf Fotos. Will da wohl jemand seinen Ex Seal auf das hinweisen, was er verpasst? Zumindest scheint sich die 39-Jährige in ihrer zeigefreudigen Rolle pudelwohl zu fühlen.

12.07.2012

Ob Showgirl, Disco-Queen oder Spaßvogel mit Teufelshörnern: Heidi Klum, 39, schlüpft in die unterschiedlichsten Rollen. Jetzt konnte sie in die Rolle einer "Rockette"-Tänzerin schlüpfen - der Traum vieler tanzbegeisterter Mädchen.

02.07.2012

Nach dem ganzen Wirbel um die Scheidung zwischen Katie Holmes und Tom Cruise, darf man schon staunen, dass sich Katie, 33, wieder an die Arbeit macht. Laut amerikanischer Medien hatte sie heute einen Dreh als Gastjurorin für die Show "Project Runway" - es war zugleich ihr erster öffentlicher Auftritt ohne Ehering!

24.02.2012

Auch wenn es für Heidi Klum privat nicht rund läuft, könnte es beruflich nicht besser laufen. Neben “Germanys Next Topmodel“ starten jetzt die Castings für ihr amerikanisches “Project Runway“.