29.05.2017

Es ist wieder soweit: Die Filmfestival in Cannes sind eröffnet, und alles, was Rang und Namen hat, treibt sich an der französischen Côte d’Azur rum. Wir schauen uns die nächsten 10 Tage die Looks der Stars auf dem Roten Teppich an und entscheiden am Ende: Wer trug das schönste Outfit in Cannes 2017? Pssst: Was die Promis bei den 70. Filmfestspielen so abseits der Glamour-Veranstaltungen treiben, siehst du HIER.

13.10.2015

Immer mehr Prominente bauen sich ein zweites Standbein in der Gastronomie auf. So wird auch Elyas M’Barek am 16. Oktober 2015 sein erstes eigenes Restaurant eröffnen. Das Kochen wird er aber den Profis überlassen. Schade eigentlich, in Schürze hinterm Herd könnten wir uns den Schauspieler auch ganz gut vorstellen.

18.06.2015

Wasserstoffblonde Extensions, Make-up wie in den Farbtopf gefallen und die Outfit-Kombi würde selbst den erprobten Guido Maria Kretschmer zum Weinen bringen - Stil kann man sich eben nicht kaufen. Das zeigen auch gewisse Promis immer wieder und hüllen sich in bunte Musterkombis oder präsentieren auf dem Red Carpet totale Fashion-Fails.

02.06.2015

Die Diskussion um die Legalisierung der Homoehe in Deutschland geht weiter. Mit einer Petition wollen nun Promis wie Til Schweiger, 51, und Co. die Regierung dazu auffordern, auch gleichgeschlechtlichen Paaren das Recht aus einer Heirat einzuräumen. Die Petition mit der Forderung  „Lassen Sie eine freie Abstimmung zur Öffnung der Ehe im Bundestag ohne Fraktionszwang zu“ richten sie direkt an Bundeskanzlerin Angela Merkel, 60. 

20.05.2015

Du würdest gerne mal mit Jennifer Lawrence dreckige Witze reißen, mit Victoria Beckham Shoppen gehen oder mit Blake Lively Cupcakes backen? Diese Promi-Damen haben „Beste-Freundinnen-Potenzial“.

14.08.2013

Sie ist die bekannteste Nackte der Welt. Doch vor allem ist Dita Von Teese eine extrem erfolgreiche Geschäftsfrau. Bis zu 128 000 Euro Gage (!) bekommt die 40-Jährige, wenn sie sich als Burlesque-Tänzerin in einem übergroßen Champagnerglas rekelt. Außerdem prangt ihr Name auf Unterwäsche, Make-up-Produkten und mittlerweile drei Parfums: Ihr Debütduft „Dita Von Teese“ wurde sogar mit dem deutschen Parfum-Oscar „Duftstar“ ausgezeichnet. Gerade hat Dita ihre neueste Kreation lanciert: „Fleur Teese“

13.01.2011

Vom 19. bis 22. Januar dreht sich in Berlin alles um Mode, Partys und Promis – und die OK!-Redaktion ist mittendrin! Mit Kamera und Stift im Anschlag werden wir die neuesten Trends, Skandale und Gerüchte dokumentierten. Nicht verpassen!