26.08.2017

Willi Herren, 42, hatte wohl alle Sympathiepunkte der Zuschauer verschenkt: Im großen Finale von "Promi Big Brother" konnte sich der Schauspieler nur Platz 3 sichern, während sich Jens Hilbert, 49, am Ende den Sieg holte. Kurz nach seinem Auszug äußerte sich Willi aber auch erstmals zum Flirt mit Evelyn Burdecki, 28 und seine Aussage wirft Fragen auf. War für den Schauspieler alles nur Show?

 

24.08.2017

Evelyn Burdecki, 28,  und Willi Herren, 42, sorgten in der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" wohl mit für den meisten Gesprächsstoff. Die beiden kuschelten und turtelten was das Zeug hielt. Doch war die Liebelei nur Show oder sehen sich die beiden nach dem großen Finale vielleicht sogar wieder? Im Interview mit "Mopo" lieferte uns die Ex-Bachelor-Kandidatin jetzt eine vielsagende Antwort...

 

24.08.2017

Bei "Promi Big Brother" steht das große Finale vor der Tür. Schon morgen (25. August) darf auch der letzte mehr oder minder prominente Bewohner endlich wieder aus dem Container ausziehen. Logisch, dass die verbliebenen fünf Promis nun so langsam ihre Krallen ausfahren. Dabei gerät vor allem Jens Hilbert ins Visier seiner Konkurrenten...

 

22.08.2017

Bei "Promi Big Brother" werden die verbliebenen sieben Kandidaten heute mit allerlei Schlagzeilen der letzten Monate konfrontiert. Logisch, dass die Begegnung von Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, und Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio, 42, nicht fehlen darf. Und genau darüber packt die Blondine heute (22. August) aus!

 

20.08.2017

Das war's mit "Promi Big Brother": Für Sarah Knappik heißt es an Tag 9 im TV-Container Koffer packen. Fünf ihrer Mitstreiter hatten die 30-Jährige einstimmig nominiert und auch die Zuschauer entschieden sich gegen die Blondine. Als wäre das nicht schlimm genug, traten die restlichen Bewohner noch einmal übel nach!

 

13.08.2017

Bei DIESEM Anblick dürften die meisten "Caught in the Act"-Fans unruhig auf ihren Stühlen hin- und hergerutscht sein: Sänger Eloy de Jong, 44, präsentierte jetzt beim Duschen im "Promi Big Brother"-Haus doch tatsächlich sein bestes Stück!