26.08.2017

Willi Herren, 42, hatte wohl alle Sympathiepunkte der Zuschauer verschenkt: Im großen Finale von "Promi Big Brother" konnte sich der Schauspieler nur Platz 3 sichern, während sich Jens Hilbert, 49, am Ende den Sieg holte. Kurz nach seinem Auszug äußerte sich Willi aber auch erstmals zum Flirt mit Evelyn Burdecki, 28 und seine Aussage wirft Fragen auf. War für den Schauspieler alles nur Show?

 

24.08.2017

Evelyn Burdecki, 28,  und Willi Herren, 42, sorgten in der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" wohl mit für den meisten Gesprächsstoff. Die beiden kuschelten und turtelten was das Zeug hielt. Doch war die Liebelei nur Show oder sehen sich die beiden nach dem großen Finale vielleicht sogar wieder? Im Interview mit "Mopo" lieferte uns die Ex-Bachelor-Kandidatin jetzt eine vielsagende Antwort...

 

24.08.2017

Bei "Promi Big Brother" steht das große Finale vor der Tür. Schon morgen (25. August) darf auch der letzte mehr oder minder prominente Bewohner endlich wieder aus dem Container ausziehen. Logisch, dass die verbliebenen fünf Promis nun so langsam ihre Krallen ausfahren. Dabei gerät vor allem Jens Hilbert ins Visier seiner Konkurrenten...

 

22.08.2017

Bei "Promi Big Brother" werden die verbliebenen sieben Kandidaten heute mit allerlei Schlagzeilen der letzten Monate konfrontiert. Logisch, dass die Begegnung von Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, und Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio, 42, nicht fehlen darf. Und genau darüber packt die Blondine heute (22. August) aus!

 

20.08.2017

Das war's mit "Promi Big Brother": Für Sarah Knappik heißt es an Tag 9 im TV-Container Koffer packen. Fünf ihrer Mitstreiter hatten die 30-Jährige einstimmig nominiert und auch die Zuschauer entschieden sich gegen die Blondine. Als wäre das nicht schlimm genug, traten die restlichen Bewohner noch einmal übel nach!

 

13.08.2017

Bei DIESEM Anblick dürften die meisten "Caught in the Act"-Fans unruhig auf ihren Stühlen hin- und hergerutscht sein: Sänger Eloy de Jong, 44, präsentierte jetzt beim Duschen im "Promi Big Brother"-Haus doch tatsächlich sein bestes Stück!

11.08.2017

Sarah Lombardi, 24, strahlt über beide Backen in die Kamera - an ihrer Seite kein Geringerer als "Mister Germany 2017" Dominik Bruntner, 24, der die nächsten zwei Wochen in Deutschlands härtestem TV-Knast verbringen wird. Läuft da etwa was zwischen dem aktuellen "Promi Big Brother"-Kandidat und der hübschen Sängerin?

05.09.2016

Es war die Überraschungsmeldung vor wenigen Stunden: Noch bevor die vierte Folge von „Promi Big Brother“ ausgestrahlt wurde erklärte der Sender Sat.1 offiziell via Twitter, dass Edona James, 29, vorzeitig das Haus verlassen musste. Grund für diesen radikalen Schritt seien wiederholte Regelverstöße der Dramaqueen gewesen. Ein passender Ersatz ist offenbar schon gefunden worden, denn Gerüchten zufolge soll nun Tatjana Gsell, 45, für Edona nachrücken.

05.09.2016

Edona James, 29, ist bei "Promi Big Brother" hochkant rausgeflogen. Das teilte SAT.1 via Twitter den Zuschauern des Trash-TV-Formats mit. Offenbar hatte die transsexuelle Blondine, die in den letzten Tagen ordentlich für Zündstoff gesorgt hatte, zu viele Regelverstöße begangen. 

05.09.2016

Auweia! Gerade mal drei Tage ist "Promi Big Brother" auf Sendung, da kracht es im Container schon gewaltig. Mit Schuld an dem Dauerknatsch im Haus hat Ex-Escort-Girl und Busenwunder Edona James, 29, die ordentlich gegen ihre Mitbewohner austeilt. Hat sich die Transsexuelle damit endgültig alle Sympathien bei den Zuschauern verspielt?

29.08.2016

In wenigen Tagen ist es endlich wieder soweit: Am Freitag, 2. September, startet die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ auf Sat.1. Sänger Joachim Witt, 67, wurde bereits offiziell von dem Sender als Kandidat bestätigt. Wer noch in den TV-Container einzieht ist bisher allerdings unklar. Eine mögliche Kandidatin könnte nun auch Ex „Bachelor“-Kandidatin Jessika Paszka, 26, sein, denn auf Snapchat sorgte sie jetzt mit einer mysteriösen Nachricht für Gemunkel bei ihren Fans.

28.08.2015

Seit zwei Wochen kämpfen die Promis im „Promi Big Brother“-Haus um den begehrtesten Pokal der Promi-Welt, heute, 28. August, entscheidet sich im Finale, wer der Stärkste unter den fünf verbleibenden „Promi BB“-Stars ist. „JJ“, David Odonkor, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak und Nino de Angelo kämpfen um 100.000 Euro und geben dafür ihr letztes Hemd, – ehm, pikantes Geheimnis - doch für Julia Jasmin Rühle ist bereits Ende.

23.08.2015

Halbzeit bei „Promi Big Brother“! Nachdem gestern Abend Party-König Michael Ammer seine Koffer packen musste, verbleiben noch zehn Kandidaten im „Promi BB“-Haus. Doch am Abend zuvor überraschte die sonst so taffe Desirée Nick, 58, mit einem Geständnis, das von einer finanziellen Durststrecke Anfang dieses Jahres herrührt. Musste die Kabarettistin sich tatsächlich durch Pfandflaschen sammeln über Wasser halten?

15.08.2015

Zwar hat erst gestern die neue Staffel von „Promi Big Brother 2015“ angefangen, doch bereits jetzt geht es heiß her. Désirée Nick wurde nach ihren Sticheleien gegen die anderen Bewohner bereits in den Keller gewählt, und Ex-„DSDS“-Kandidat Menowin Fröhlich, 27, ist bereits in Plauderstimmung und lieferte eine Drogenbeichte vom allerfeinsten: Rund 600.000 Euro habe er für Koks und andere Drogen ausgegeben.

14.08.2015

Die Qual der Wahl hatten die Zuschauer schon beim Staffelauftakt von „Promi Big Brother“, denn gleich zwei schlagfertige Promi-Frauen standen zur Auswahl, in das „Promi BB“-Haus zu ziehen. Nur eine von beiden erhielt die Chance, ein Teil der Show zu werden, doch die Mehrheit entschied sich für Julia Jasmin Rühle aka JJ, 28. Gina-Lisa Lohfink, 28, dagegen muss ihre Koffer wieder mit nach Hause nehmen.

30.08.2014

In den ersten Minuten konnte Aaron Troschke, 24, seinen Sieg kaum fassen. Er hatte sich gegen Mitbewohner wie Claudia Effenberg, 48, und Michael Wendler, 42, durchgesetzt. Als ihm bewusst wurde, dass er „Promi Big Brother“ gewonnen hat, feierte er dann aber umso mehr.

30.08.2014

Irgendwie war es keine große Überraschung, dennoch ist die Freude groß! Aaron Troschke, 24, der vom ersten Tag an die Sympathie der Zuschauer für sich gewinnen konnte, hat sich tatsächlich den „Big Brother“-Pokal und die 100.000 Euro Siegerprämie geholt.

28.08.2014

So langsam aber sicher wird es ernst! Morgen, 29. August, findet das große Finale von „Promi Big Brother - Das Experiment“ statt. Diese Tatsache geht auch nicht spurlos an den Kandidaten vorbei, den der Kampfgeist der verbliebenen Sechs ist geweckt - vor allem der von Überraschungspaket Hubert Kah, 53.

27.08.2014

Ekel-Anekdote im "Promi Big Brother"-Keller: Publikumsliebling Hubert Kah, 53, schockte gestern, 26. August, seine Mitbewohner mit einem pikanten Geständnis ...

27.08.2014

Die Hormone spielen verrückt! Verständlich, denn mittlerweile sind die verbliebenen Kandidaten im „Promi Big Brother“-Haus schon fast zwei Wochen zusammen eingesperrt - da kann man sich schon mal verlieben!