19.08.2014

Claudia Effenberg, 48, zeigt sich im Container derzeit nicht von ihrer besten Seite - und beschwor mit ihrem überheblichen Verhalten bei "Promi Big Brother" bereits einen Shitstorm herauf. Nun erhält sie Rückendeckung von ihrem Noch-Mann Stefan, 46, der betont: "Ich stehe voll hinter ihr." Auch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback weckte er!

18.08.2014

Nach dem Shitstorm gegen Claudia Effenberg reagiert nun ihr Facebook-Administrator: beleidigende und vulgäre Beiträge würden von der Seite entfernt. Ganz anders als bei "Promi Big Brother" dargestellt, sei die 44-Jährige eine "herzliche und tolerante Frau."

18.08.2014

Der Sex-Zoff bei "Promi Big Brother" eskaliert! Nach Hubert Kahs, 53, dreistem Po-Klatscher auf Ela Tas, 21, in der gestrigen Sendung ist im Luxus-Loft die Stimmung im Keller. Dort wiederum wird die Revolte gegen die "notgeilen" Kandidaten von "oben" geplant ...

18.08.2014

Es hatte so nett mit Claudia Effenberg, 48, bei "Promi Big Brother" angefangen. Doch jetzt hat sich die Ex von Ex-Fußballer Stefan Effenberg, 46, bereits ins Aus gekickt … 

18.08.2014

Grabsch-Eklat bei "Promi Big Brother!" Während "unten" im Keller Bewohnerinnen wie Janina Youssefian, 31, bereitwillig und ausführlich blank ziehen, gibt sich im Luxus-Loft "Bachelor"-Kandidatin Ela Tas, 21, überraschend zugeknöpft. Das Kurvenwunder bringt damit Lustmolch Ronald Schill, 55, zur puren Verzweiflung - und auch bei NDW-Star Hubert Kah, 53, scheint inzwischen der Notstand ausgebrochen...

16.08.2014

Da hat Sat.1 wirklich alle Arbeit geleistet, um die Crème de la Crème der C bis DD-Prominenz zusammenzutrommeln. Gestern Abend "endlich" startete die diesjährige Staffel von Promi Big Brother und bescherte dem Privatsender dank Sommerloch geplagtem Fernseh-Deutschland einen quotenreichen Auftakt. OK! hat die Highlights zusammengestellt. 

15.08.2014

Bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär" sahnte Quiz-König Aaron Troschke, 24, einst 125.000 Euro ab und wurde zum Publikums-Liebling, aber mit dem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus geht für den Berliner Kioskbesitzer heute, 15. August, ein jahrelanger Traum in Erfüllung:

15.08.2014

Schlimmer geht's nimmer: Der als "Richter Gnadenlos" bekannte Jurist und Ex-Politiker Ronald Schill, 55, zieht heute, 15. August, ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Da können sich Ex-Rosenkavalier Paul Janke, 32, und der Ich-halte-es-nur-vier-Tage-im-Dschungelcamp-aus-Wendler, 42, schon mal warm anziehen!

14.10.2013

Das ging aber schnell. Noch nicht mal zwei Wochen sind die "Promi Big Brother"-Stars Natalia Osada, 23, und Simon Desue, 22, ein Paar - und schon soll das erste Container-Baby unterwegs!

10.10.2013

Ich bin zum Interviewtermin mit Natalia Osada, 23, und Simon Desue, 22, verabredet, um nachzuhaken, ob im "Promi Big Brother"-Container wirklich nichts (Natalia war da noch vergeben!) zwischen dem neuen Pärchen lief. Von weitem sehe ich vor dem Café am Hamburger Jungfernstieg schon zwei - juchu! - pünktliche Gestalten, die ständig erkannt werden und sich freundlich mit Fans ablichten lassen. Ich gehe sie begrüßen, kriege von beiden eine herzliche Umarmung. Wir plaudern zunächst entspannt - sie haben in der vergangenen Nacht Jan Leyks Geburtstag im Club Hamburg gefeiert, Simon ist etwas müde - und dann beginnt auch schon unser Interview:

07.10.2013

Container-Liebe: Bei "Promi Big Brother" hat sich tatsächlich ein Pärchen gefunden! Natalia Osada, 23, gestand der "Bild am Sonntag" ihre Gefühle:

27.09.2013

So schnell sind zwei Wochen vorbei! Heute Abend läuft auf Sat.1 schon das "Big Brother"-Finale. Durchgehalten haben und weitergekommen sind Jenny Elvers, 41, Martin Semmelrogge, 57, Simon Desue, 22, Marijke Amado, 59, und Natalia Osada, 23. Wer wird den Container wohl als Sieger verlassen?

24.09.2013

Während "Promi Big Brother"-Neuzugang Georgina Fleur, 23, im Container auf Tuchfühlung mit Manuel Charr, 30, geht und reichlich nackte Haut zeigt, läuft draußen die Marketing-Maschinerie auf Hochtouren. Jetzt gibt's einen ganz besonderen Fan-Artikel des Rotschopfes zu erstehen...

24.09.2013

Wer hätte das gedacht? Obermacho Jan Leyk, 28, ist am Montagabend bei "Promi Big Brother" rausgeflogen und zeigte sich überrascht. Dafür kommt jetzt ein echter US-Star in den Container!

23.09.2013

Alles aus für Lucy Diakovska, 37: Die ehemalige No Angels-Sängerin muss keine weitere Nacht im "Promi Big Brother"-Container verbringen. 69 % der Zuschauer wählten den Lockenschopf raus - und taten ihr damit sogar einen Gefallen.

21.09.2013

So richtig verstehen muss man die Beziehung zwischen "BTN"-Star Jan Leyk, 28, und Ex-Dschungelnatter Georgina Fleur, 23, nicht. Immerhin sprach sie bei ihrem Einzug ins "Promi Big Brother" Haus von einer "großen Angst" vor ihm. Der doofe Jan hat ihr doch tatsächlich schon einmal versucht die Hose runterzuziehen. Doch wie nett sich Jan gab, als Mme Fleur einzog, hat dann auch jeden überrascht, hatte er vorher doch sehr unschön über sie hergezogen.

21.09.2013

Gestern, 20.9., ging es bei den "Promi Big Brother" Bewohnern zum ersten Mal so richtig um die Wurst: Die Kandidaten mussten ihre erste offene Nominierung durchführen. Anschließend mussten sich Lucy Diakovska, Marijke Amado und Percival Duke dem Zuschauer-Voting stellen. Mit einem eindeutigen Ergebnis von 68,23 Prozent musste einer gehen...

20.09.2013

Kandidaten-Schwund bei "Promi Big Brother"! Nach David Hasselhoff, 61, hat nun der nächste Bewohner freiwillig seinen Koffer gepackt!

19.09.2013

Seit heute Mittag ist es kein Geheimnis mehr: Die "Dschungelcamp"-Sechste Georgina Fleur, 23, zieht in den "Promi Big Brother"-Container. Und  der berühmt-berüchtigte Rotschopf hat bereits verraten, warum er den Schritt wagt: