Promi Big Brother

Alle Infos & News zu den Kandidaten der Reality-Show auf Sat.1

"Promi Big Brother" startet am 13. August 2017.

"Promi Big Brother" geht an den Start

Am 11. August 2017 ist es endlich so weit: Die 5. Staffel von "Promi Big Brother" beginnt auf Sat.1. Dabei stellen sich 12 prominente Bewohner der Herausforderung, vor den Augen der TV-Zuschauer zu essen, zu duschen, zu schlafen und all das zu tun, was normalerweise eher in die geschützte Privatsphäre gehört. Natürlich dürfen dabei auch Macho-Gehabe und Zicken-Zoff nicht fehlen.

Während in der ersten Staffel alle Teilnehmer gemeinsam unter einem Dach lebten, gibt es mittlerweile zwei Bereiche: Der eine bietet den Promis Luxus, doch der andere zwingt sie, ein sehr spärliches Leben zu führen und auf so manches zu verzichten. Im Laufe der Sendung müssen sie verschiedene Aufgaben meistern

Inmitten all der Herausforderungen kämpfen die Bewohner um die Herzen der Zuschauer, denn Sympathie erhöht die Chancen, schließlich als "Promi Big Brother"-Sieger gekürt zu werden. 

"Promi Big Brother" 2017

Wen können wir in diesem Jahr im "Promi Big Brother"-Haus erwarten? Und wer wird wohl in der 5. Staffel das Rennen machen? Gerüchten zufolge sollen Dschungelkönig Marc Terenzi, Ex-Bachelor Leonard Freier und "Caught in the Act"-Star Eloy de Jong zwei Wochen lang unter einem Dach leben. Die weiteren Kandidaten sind bisher noch nicht bekannt. Wir sind gespannt!

Neu bei "Promi BB"

Dieses Mal ist die Rede von dem härtesten Container aller Zeiten! Dabei sollen die Regeln verschäft werden. Laut der "Bild"-Zeitung müssen die Kandidaten beispielsweise auf ihre Zigaretten verzichten. Da ist Stress sicher vorprogrammiert...

Ebenfalls neu bei der Show:

1. Die Wildcard: Vor Beginn der Sendung können sich unbekannte Promis in einem Turnier Zugang in den Container verschaffen. Wer die "Wildcard" gewinnt, zieht in das "Big Brother"-Haus ein.

2. Nicht prominent, aber reich: Wer nicht berühmt ist, aber ebenfalls gern in den Container möchte, kann sich den Einzug kaufen. Der Spaß soll mindestens schlappe 100.000 Euro kosten. 

Am 13. August um 20:15 Uhr geht's los - dann startet "Promi Big Brother" auf Sat.1!

Seht hier alle aktuellen Artikel zur Show:

27.09.2017

Evelyn Burdecki, 28, und Willi Herren, 42,  sorgten für süße und scharfe Momente zugleich im „Promi Big Brother“-Haus. Doch jetzt schlägt Evelyn zurück.

22.09.2017

Das Liebes-Chaos um Schlagersänger Willi Herren, 42, scheint nun endlich ein Ende gefunden zu haben. Denn nach dem Techtelmechtel mit Evelyn Burdecki, 28 im „PBB"-Haus ist es nun offiziell: Willi ist wieder vergeben - an seine Ex-Freundin!

12.09.2017

Geheimplan: Evelyn Burdecki, 28, könnte die nächste "Bachelorette" sein. In OK! verrät die "Promi Big Brother"-Beauty, was sie zur Idealbesetzung macht und was sie sich von Jessica Paszka, 27, abguckte. 

06.09.2017

Willi Herren, 42, hat Evelyn Burdecki, 28, enttäuscht und ausgenutzt! In OK! spricht die Blondine jetzt Klartext über den Sänger und was wirklich bei „Promi Big Brother“ unter der Bettdecke lief …

01.09.2017

Willi Herren, 42, und Evelyn Burdecki, 28, sorgten auch noch nach dem Auszug aus dem „Promi Big Brother"-Container für ordentlich Trubel. Nicht nur der Turtel-Auftritt auf dem roten Teppich, sondern vor allem Willis jüngster Seitenhieb gegen die Blondine sorgt für jede Menge Fragezeichen.

31.08.2017

Vom gefeierten Zuschauerliebling zur Hassfigur: Willi Herren, 42, hat in nur zwei Wochen bei „Promi Big Brother“ alle seine Sympathiepunkte beim Publikum verspielt. Nach dem Show-Aus, möchte der Sänger nun einige Dinge richtig stellen - auch, was Betthäschen Evelyn Burdecki, 28, betrifft …

30.08.2017

Dominik Bruntner, 24, wurde in den letzten Tagen vorgeworfen, dass er bei "Promi Big Brother" viel inszenierte um eine möglichst gute Figur zu machen. Doch was ist dran an den Vorwürfen? Jetzt spricht "Mister Germany".

30.08.2017

Im „Promi Big Brother“-Haus war sie das liebenswert-verpeilte Blondchen mit Bildungslücken und lustigen Sprüchen. Doch ist Evelyn Burdecki, 28, wirklich so naiv – oder ist das alles nur Masche?

29.08.2017

Was sehen unsere wachsamen Augen denn da? Willi Herren, 42, und seine "Promi Big Brother"-Kuschelpartnerin Evelyn Burdecki hatten jetzt ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich und zeigten sich dort totaaaal verschmust. Mal ehrlich, was läuft denn da nun wirklich? 

27.08.2017

Die Zeit im "Promi Big Brother"-Container ist vorbei, die Zeit der Lästereien und bösen Worte aber noch lange nicht! Das beweist auch Finalistin Milo Moiré, die jetzt gnadenlos mit ihren ehemaligen Mitbewohnern abrechnete. Und ganz besonders mit einer Lady: Sarah Knappik, 30!

26.08.2017

Willi Herren, 42, hatte wohl alle Sympathiepunkte der Zuschauer verschenkt: Im großen Finale von "Promi Big Brother" konnte sich der Schauspieler nur Platz 3 sichern, während sich Jens Hilbert, 49, am Ende den Sieg holte. Kurz nach seinem Auszug äußerte sich Willi aber auch erstmals zum Flirt mit Evelyn Burdecki, 28 und seine Aussage wirft Fragen auf. War für den Schauspieler alles nur Show?

 

25.08.2017

Alle "Promi Big Brother"-Kandidaten wieder auf einem Haufen? Dass das nach all den aufgestauten Emotionen der letzten Tage nicht gut gehen würde, war ja klar. Wir sagen nur: nächste Stufe im Zicken-Krieg zwischen Sarah Knappik, 30, und Willi Herren, 42!

25.08.2017

Heute Abend, 25. August, entscheidet sich endlich, wer als Sieger den "Promi Big Brother"-Container verlassen wird. Ob sich Ballermann-Sänger Willi Herren, 42, am Ende vielleicht sogar das Plätzchen auf dem Siegertreppchen schnappen wird. Wenn man auf die Stimmen im Netz hört, lautet die Antwort ganz klar: NEIN!

25.08.2017

Die große Liebeslüge bei „Promi Big Brother“ hat endlich ein Ende. In der gestrigen Episode (Donnerstag, 24. August) offenbarte Willi Herren, 42, ohne jegliche Scham sein mieses Spiel mit Evelyn Burdecki, 28, und hat damit wohl endgültig alle Pluspunkte bei den Zuschauern verspielt …

24.08.2017

Evelyn Burdecki, 28,  und Willi Herren, 42, sorgten in der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" wohl mit für den meisten Gesprächsstoff. Die beiden kuschelten und turtelten was das Zeug hielt. Doch war die Liebelei nur Show oder sehen sich die beiden nach dem großen Finale vielleicht sogar wieder? Im Interview mit "Mopo" lieferte uns die Ex-Bachelor-Kandidatin jetzt eine vielsagende Antwort...

 

24.08.2017

Bei "Promi Big Brother" steht das große Finale vor der Tür. Schon morgen (25. August) darf auch der letzte mehr oder minder prominente Bewohner endlich wieder aus dem Container ausziehen. Logisch, dass die verbliebenen fünf Promis nun so langsam ihre Krallen ausfahren. Dabei gerät vor allem Jens Hilbert ins Visier seiner Konkurrenten...

 

24.08.2017

Eine nächtliche Läster-Aktion im „Promi Big Brother“-Haus wurde Evelyn Burdecki, 28, jetzt zum Verhängnis: Weil das Bachelor-Blondchen schwere Vorwürfe gegen Mitstreiter Dominik Bruntner, 24, erhob, verdonnerte der große Bruder die beiden Kandidaten direkt zu einer Aussprache vor versammelter Mannschaft …

24.08.2017

Den Zuschauern wurde es zu viel: Am Samstag, 19. August, wählten sie Sarah Knappik aus dem TV-Container. Jetzt sprach die Blondine zum ersten Mal über ihre Zeit bei „Promi Big Brother".

23.08.2017

Sie haben gekuschelt, geschmust und geflirtet, was das Zeug hält: Sarah Knappik, 30, und Hottie Dominik Bruntner, 24, waren während ihrer gemeinsamen Zeit im "Promi Big Brother"-Container kaum auseinander zu kriegen - zumindest bis zu Sarahs Rausschmiss. Doch was lief zwischen den zwei Turteltauben wirklich? Ex-Bewohnerin Sarah Kern, 48, behauptete jetzt: Sarah und Dominik hatten Sex auf dem Klo!