28.08.2015

Seit zwei Wochen kämpfen die Promis im „Promi Big Brother“-Haus um den begehrtesten Pokal der Promi-Welt, heute, 28. August, entscheidet sich im Finale, wer der Stärkste unter den fünf verbleibenden „Promi BB“-Stars ist. „JJ“, David Odonkor, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak und Nino de Angelo kämpfen um 100.000 Euro und geben dafür ihr letztes Hemd, – ehm, pikantes Geheimnis - doch für Julia Jasmin Rühle ist bereits Ende.

15.08.2015

Zwar hat erst gestern die neue Staffel von „Promi Big Brother 2015“ angefangen, doch bereits jetzt geht es heiß her. Désirée Nick wurde nach ihren Sticheleien gegen die anderen Bewohner bereits in den Keller gewählt, und Ex-„DSDS“-Kandidat Menowin Fröhlich, 27, ist bereits in Plauderstimmung und lieferte eine Drogenbeichte vom allerfeinsten: Rund 600.000 Euro habe er für Koks und andere Drogen ausgegeben.

14.08.2015

Die Qual der Wahl hatten die Zuschauer schon beim Staffelauftakt von „Promi Big Brother“, denn gleich zwei schlagfertige Promi-Frauen standen zur Auswahl, in das „Promi BB“-Haus zu ziehen. Nur eine von beiden erhielt die Chance, ein Teil der Show zu werden, doch die Mehrheit entschied sich für Julia Jasmin Rühle aka JJ, 28. Gina-Lisa Lohfink, 28, dagegen muss ihre Koffer wieder mit nach Hause nehmen.

29.04.2015

Zuletzt hörte man 2012 von Menowin Fröhlich. Damals veröffentlichte der 27-Jährige sein Album "White Chocolate", das in den Charts auf Platz 11 einstieg. Seitdem wurde es ruhig um den ehemaligen "DSDS"-Star. Nun berichtet die "Bild", dass der gebürtige Münchner im kommenden Sommer in das "Promi Big Brother"-Haus ziehen wird. Was ist dran an den Gerüchten?