16.09.2016

Es ist vollbracht: nach zwei Wochen mit jeder Menge Tränen, heißer Flirts, viel nackter Haut und selbstverständlich kleiner Zickereien, steht der Sieger der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" 2016 endlich fest. Ben Tewaag, 40, hat es geschafft und sich den begehrten Pokal, inklusive der netten Sieger-Prämie natürlich, unter den Nagel gerissen. Damit ist Cathy Lugner, 26, auf dem zweiten Platz ganz knapp am Titel und Siegergeld vorbeigeschrammt.

16.09.2016

Finale, ohoo, Finale, ohohoo! Auf diesen Moment hat ganz (oder vielleicht auch nur halb) Fernseh-Deutschland gewartet: in knapp zwei Stunden wissen wir endlich, wer als Sieger von "Promi Big Brother" 2016 aus dem TV-Container spazieren wird. Doch bevor es soweit ist, wurde es in der Kanalisation nochmal so richtig emotional. Denn die Bewohner sprachen nicht nur über ihre tiefsten Schicksalsschläge, sondern auch die ersten drei Promis mussten ihren Platz räumen. Jessica Paszka, 26, Natascha Ochsenknecht, 52, und Mario Basler, 47, sind raus! Damit haben nun noch Ben Tewaag, 40, und Cathy Lugner, 26, Chancen auf den Sieg.

09.09.2016

An Tag 7 ging es bei "Promi Big Brother" wieder drunter und drüber. Besonders Jessica Paszka, 26, verdreht den Männern den Kopf, egal ob in der Kanalisation oder im Pool des Luxus-Bereichs. Obwohl er schon einige Makel an ihr entdeckt hat, hatte Prinz Marcus von Anhalt, 49, sich plötzlich eine Nacht mit Jessica in den Kopf gesetzt. Doch die Zuschauer machten dem Prinzen einen Strich durch die Rechnung.

06.09.2016

Seit wenigen Tagen läuft endlich wieder "Promi Big Brother" und verspricht mit Bewohnern wie Natascha Ochsenknecht, 52, Ben Tewaag, 40, und Jessica Paszka, 26, wieder besonders unterhaltsam zu werden. Doch es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, denn mit dem Start der neuen Staffel mussten sich die Fans auch an ein neues Moderatoren-Duo gewöhnen. Anstelle von Cindy aus Marzahn, 44, steht nun Désirée Nick, 59, an der Seite von Jochen Schropp 37. Eine Tatsache, die den Zuschauern offenbar so gar nicht passt, denn prompt brach ein Shitstorm über "Deutschlands spitzeste Zunge" herein. Nun wehrte sich Désirée Nick mit einem deutlichen Statement bei Facebook.

03.09.2016

Seit gestern, 2. September, heißt es endlich wieder "Promi Big Brother". Fast rund um die Uhr haben Zuschauer die Möglichkeit, Stars wie Edona James, 28, Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka, 26, oder Cathy Lugner, 26, ganz privat zu beobachten. Aber es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, die den Fans offenbar so ganz und gar nicht zu gefallen scheint. Während wir uns alle an das Moderatoren-Duo, bestehend aus Jochen Schropp, 37, und Cindy aus Marzahn, 44, gewöhnt hatten, ist an letzterer Stelle nun Désirée Nick, 59, in der neuen Staffel von "PBB" zu sehen. Bei Twitter ließ die Netzgemeinde ihrem Unmut über Cindys Nachfolgerin freien Lauf...

03.09.2016

Die Auftaktshow von "Promi Big Brother" 2016 liegt hinter uns. Und wir können nur eins sagen: die hatte es wirklich in sich! Denn während sich die Promis im VIP-Bereich noch ziemlich zurückhaltend verhielten, ging es dafür in der Kanalisation so richtig ab. Von heißer Busen-Show, kleinen Zickereien bis hin zu großen Tränen. Es gab alles. Ganz vorne mit dabei: Edona James und Jessica Paszka, die für den ersten Zoff der diesjährigen Staffel sorgten.