24.01.2015

Niemand weiß zwar mehr genau warum, aber trotzdem ist Katie Price, 36, bekannt wie ein bunter Hund. Das ehemalige Boxenluder macht bei so jedem TV-Format mit, das es gibt und während aktuell in Deutschland „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ für Schlagzeilen sorgt, plaudert das Busenwunder im englischen „Promi Big Brother“-Haus über ihr Leben und schockiert die Nation jetzt mit einer krassen Beichte. 

13.01.2015

Ein Jahr kann ganz schön viele Veränderungen mit sich bringen - das wird vor allem am Anblick des Vorher-Nachher-Vergleichs deutlich, das "Promi Big Brother"-Star Aaron Troschke von sich auf seiner Facebook-Seite postet. "Links oder rechts? Welches gefällt euch besser? Liegt nur ein Jahr zwischen den Aufnahmen", schreibt Troschke. Dass der 25-Jährige auf dem aktuellen Foto deutlich dünner ist als auf dem anderen, ist unverkennbar. Hat der "Wer wird Millionär"-Star etwa so extrem abgenommen? 

30.12.2014

Es war ein turbulentes Jahr für Michael Wendler, 42. Der selbstbewusste Sänger, der mit seinen Schlagern die eine oder andere Frau um den Verstand bringt, machte gleich bei zwei TV-Formaten mit. Doch hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Denn der Entertainer hat jetzt zugegeben, einen großen Fehler gemacht zu haben.

16.12.2014

Es war ein aufregendes Jahr für Claudia Effenberg, 49. Die Promi-Lady gab im Frühjahr die Trennung von ihrem Mann und ehemaligen Profi-Kicker Stefan Effenberg, 46, bekannt, im Sommer zog sie dann in den „Promi Big Brother“-Container und musste teilweise einen Shitstorm nach dem nächsten ertragen. Mittlerweile sind sie wieder ein glückliches Paar und die Blondine weiß nun genau, wie sie mit Hatern umgeht und ließ einen davon jetzt knallhart auflaufen.

17.10.2014

Schon sehr bald könnte ein großer Traum von Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, 36, wahr werden: Dem Ex-"Promi Big Brother"-Bewohner wurde live im US-Radio eine Hollywood-Rolle angeboten.

13.10.2014

Bei "Promi Big Brother" avancierte der Ex-Neue-Deutsche-Welle-Star Hubert Kah, 53, mit seiner schrulligen Art zum Publikumsliebling. In der NDR Talk Show am Freitag, 10. Oktober, plauderte der Polunder-Fan nun frei von der Leber weg - über seine neue erwachte Popularität und seine bevorstehende Hochzeit mit Freundin Ilona