22.08.2017

Der Schuss ist nach hinten losgegangen! Statt ihre Fanbase zu vergrößern, hat Sarah Kern, 49, nach ihrem vorzeitigen Aus bei „Promi Big Brother“ nun mit einem fiesen Shitstorm zu kämpfen.

21.08.2017

Eigentlich dürften eingefleischte "Promi Big Brother"-Zuschauer durch Nichts mehr zu schocken sein, doch an Tag 11 werden wir eines Besseren belehrt: Nackt-Model Milo Moiré setzt der Liebesnetzug im TV-Container so sehr zu, dass sie kurzerhand selbst anlegt!

21.08.2017

Noch nie zuvor haben die Hormone im „Promi Big Brother“-Haus so verrückt gespielt wie in diesem Jahr - oder handelt es sich etwa nur um clevere PR-Taktiken? Nach dem Auszug von Sarah Knappik, 30, sind die Zuschauer zu recht skeptisch. Denn kaum ist sie weg, hat ihr ehemaliger Kuschel-Kumpane Dominik Bruntner, 24, nichts Gutes mehr für die Blondine übrig.

21.08.2017

Willi Herren, 42, kuschelt und flirtet zur Zeit im "Promi Big Brother"-Haus, was das Zeug hält. Bei seinem Einzug beteuerte er noch Single zu sein, jetzt will "Bild" herausgefunden haben, dass der Schauspieler eigentlich eine Freundin haben soll.

20.08.2017

Bei "Promi Big Brother" kochen die Emotionen heute (20. August) über. Bei einem intimen Gespräch zwischen Willi Herren, 42, Sarah Kern, 49, und Eloy de Jong, offenbart der "Caught In The Act"-Star ein trauriges Familien-Geheimnis. Doch auch bei den anderen beiden Bewohnern brechen alle Dämme...

 

20.08.2017

Das war's mit "Promi Big Brother": Für Sarah Knappik heißt es an Tag 9 im TV-Container Koffer packen. Fünf ihrer Mitstreiter hatten die 30-Jährige einstimmig nominiert und auch die Zuschauer entschieden sich gegen die Blondine. Als wäre das nicht schlimm genug, traten die restlichen Bewohner noch einmal übel nach!