04.08.2017

Nachdem viel spekuliert wurde, wer denn in den Container von "Promi Big Brother" zieht, wurden nun die ersten sechs Kandidaten offiziell bestätigt. Während einige uns schon bekannt waren, sind andere kleine Überraschungen.

03.08.2017

"Promi Big Brother" startet schon bald in die nächste Runde, kein Wunder also, dass es auch immer mehr Gerüchte um mögliche Änderungen in der Show gibt. Der Supergau scheint jedoch die neueste Mutmaßung zu sein: Wird der Luxusbereich etwa abgeschafft?

01.08.2017

Bisher waren es nur Gerüchte, jetzt steht es fest: Wie OK! erfuhr, gehört Ex-Boygroup-Star Eloy de Jong, 44, zu den 12 Promis, die am 11. August ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen.  

29.07.2017

In wenigen Tagen startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" und schon jetzt wird darüber spekuliert, welche prominenten Kandidaten freiwillig in den TV-Container ziehen können. Als dritte Kandidatin soll nun Sarah Knappik, 30, feststehen.

25.07.2017

"Promi Big Brother" beginnt bald wieder, es stehen auch schon die ersten Kandidaten fest. Auch ist klar, dass sich in dieser Staffel im Vergleich zu den Vorjahren einiges ändern soll. Eine Veränderung trifft vor allem die Fans der Show.

17.07.2017

"Promi Big Brother" startet in wenigen Wochen und es wird schon intensiv gemunkelt, welche Kandidatin mögliche Teilnehmer der TV-Show sein könnten. Nun soll mit Maria Hering, 28, die zweite Kandidatin feststehen.