19.11.2014

Gerade noch wollte sie das Internet mit dem Foto ihres bloßen Hinterns „zerstören“, jetzt hat Kim Kardashian, 34, schon eine neue Idee, ihren Allerwertesten zu ehren. Als Geschenk an ihren Ehemann Kanye West will die Reality-Diva eine Po-Skulptur von sich anfertigen lassen.

18.11.2014

Kim Kardashians, 34, Hintern-Cover auf dem "Paper Magazine" erzielt unterschiedliche Reaktionen in der Öffentlichkeit. Von den einen belächelt, von den anderen belustigt oder kritisiert, regt der nackte XXL-Po bei Hollywood-Star Elen DeGeneres, 56, die Fantasie an - und prompt kam der Moderatorin der Einfall, aus dem nackten Kardashian-Hintern eine witzige Weihnachtskarte zu gestalten. Auf die Idee muss man erstmal kommen, oder?

17.11.2014

Ohlala! Solch freizügige Fotos sind wir von "Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King, 35, ja gar nicht gewohnt. Die hübsche Schauspielerin postete jetzt einen sexy Schnappschuss von sich auf Instagram, der ihre knackige Kehrseite zeigt. Kleiner Seitenhieb gegen Kim Kardashian inklusive...

12.11.2014

Kim Kardashian, 34, liebt es, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Kein Wunder, dass die Reality-Queen stolz das Cover des „Paper“-Magazins postete, auf dem sie ihren geölten XXL-Po in die Kamera hält. Viele Stars sind von der Aktion jedoch nicht begeistert, besonders Naya Rivera, 27, der normalerweise ein Hang zur Kim-Kopie nachgesagt wird, zeigt sich empört.

12.11.2014

Damit hat Kim Kardashian, 34, definitiv Cover-Geschichte geschrieben: Für das amerikanische „Paper“-Magazin ließ sie jetzt alle Hüllen fallen und posierte nackt mit eingeöltem Hinterteil!