11.03.2015

Der kleine Sohnemann von Rapper-Papa 50 Cent, 39, ist einfach zuckersüß! Sires entzückende Ausstrahlung hat jetzt auch die Audiofirma 'Kidz Safe' entdeckt, die den Zweijährigen direkt als Kindermodel unter Vertrag nahm. Das plauderte der stolze Papa, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, jetzt in einem Interview mit dem Radiosender "Power.105.1" aus. Und wie viel Klein Sire mit seinem Modeljob verdient, wird euch vom Hocker hauen...

07.11.2014

Bei Kindern werden alle schwach und kuschelig! Selbst der Gangster-Rapper 50 Cent. Auf Instagram zeigt sich der 39-Jährige erstmals gemeinsam mit seinem Sohn Sire Jackson.

04.11.2014

Es ist zwar erst November, aber dank der neuen Burberry-Weihnachtswerbung freuen wir uns schon jetzt auf die kalten Tage, die Festlichkeiten und wollen augenblicklich nach London ziehen und Romeo Beckham adoptieren! Der Beckham-Sprössling übernimmt in dem Werbespot nämlich die Hauptrolle und verzaubert nicht nur den Burberry-Boss Christopher Bailey mit seinem "Charme und Style".