12.09.2015

Am Freitagabend, 11. September, feierte die neue „RTL“-Tanzshow „Stepping Out“ ihre Premiere. Das Konzept ähnelt stark dem Erfolgsformat „Let’s Dance“: Das gleiche Studio in Köln, die gleiche Jury, bestehend aus Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 34, und Jorge González, 48, und die gleichen Moderatoren Daniel Hartwich, 37, und Sylvie Meis, 37. Nur die Promis bekommen dieses Mal keine Profi-Tänzer an die Seite gestellt, sondern tanzen mit ihren Liebsten. Sie werden nicht nur auf dem Parkett gefilmt, sondern auch mit einer privaten Kamera begleitet. Und schon nach der ersten Show steht fest: Das Experiment könnte für einige Paare zur echten Bewährungsprobe werden.

14.04.2015

Taylor Swift, 25, ist bekannt dafür, in ihren Liedern mit aktuellen und verflossenen Romanzen abzurechnen. Doch damit ist jetzt Schluss. Ihr aktueller Freund Calvin Harris, 31, möchte angeblich nicht, dass die Sängerin ein Lied über ihn schreibt. Vor einigen Wochen wurde das Promi-Paar von Paparazzi beim Turteln gesichtet ...

23.12.2014

Lange wurde darüber spekuliert - nun steht fest: Hollywood-Star Cameron Diaz, 42, ("Die Schadenfreundinnen) und der "Good Charlotte"-Sänger Benji Madden haben sich verlobt! Ein Freund der beiden plauderte die Liebesnews jetzt aus. Angeblich will das Pärchen mit der Hochzeit nicht mehr lange warten.

12.11.2014

Knapp vier Jahre nach seinem verhängnisvollen Unfall bei „Wetten, dass…?“ ist Samuel Koch, 27, glücklich verliebt. Der Schauspieler ist mit seiner Kollegin Sarah Elena Timpe, 29, zusammen, wie er der Nachrichtenagentur „dpa“ mitteilte.