17.03.2014

Gestern Abend, 16. März, lief endlich die lang ersehnte erste Folge von "Promi Shopping Queen" mit männlichen Promis, in der Rocco Stark, 27, Ex-"Bachelor" Paul Janke, 32, Schauspieler Mathieu Carrière, 63, und Moderator Carsten Spengemann, 41, gegeneinander antraten. Die Männer bewiesen deutlich mehr Einsatz und Mut zur Hässlichkeit als ihre weiblichen Vorgänger. Und am Ende stach Paul Janke als Gewinner heraus.

14.03.2014

Das gab es noch nie: Heute, 16. März, treten zum ersten Mal vier männliche Promis an, um die "Promi Shopping Queen"-Krone zu erobern. Und was die "Queens" können, können die "Kings" schon lange: Die Schauspieler Mathieu Carrière, 63, und Rocco Stark, 27, Moderator Carsten Spengemann, 41, sowie Ex-"Bachelor" Paul Janke, 32, gehen in Hamburg und Berlin auf die Jagd nach dem perfekten "Wedding Crasher"-Outfit. Und während Stark und Spengemann auf Tuchfühlung gehen, weiß Einer besonders zu begeistern: mit Negligé, Reizwäsche und Plastikbürste!

28.11.2013

Guido Maria Kretschmer, 48, geht bald auf die Suche nach dem "Promi Shopping King"! Während Bonnie Strange, 26, Bettina Cramer, 43, und Co. vergangene Woche "tiefe Einblicke" gewährten, stürzen sich derzeit echte Kerle in den Einkaufs-Irrsin. OK! verrät Details: