17.05.2018

Partys, Abstürze, unangebrachtes Verhalten können Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, gut – das Traumpaar hat eine wilde Vergangenheit …

20.02.2018

Ob man sie nun liebt oder hasst, eines ist Rihanna definitiv nicht: langweilig! Es ist ihr völlig egal, was andere von ihr denken - und genau das schätzen die Fans an Robyn Rihanna Fenty. Zu ihrem 30. Geburtstag lassen wir die größten Skandale um das Bad Girl noch mal Revue passieren …

26.06.2017

Momentan ist Prinz Harry, 32, glücklich wie lange nicht mehr. Doch das war nicht immer so, denn früher sorgte er für Ärger und Skandale im britischen Königshaus. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Newsweek" sprach er jetzt offen wie nie zuvor über seine schwierige Vergangenheit.

19.08.2016

Es ist ein Riesenskandal! Hollywood-Superstar und Umwelt-Aktivist Leonardo DiCaprio, 41, steht im Verdacht Geldwäsche betrieben zu haben! Es es geht hier nicht um ein paar Dollar, sondern um die knackige Summe von drei Milliarden Dollar, das sind umgerechnet 2.65 Milliarden Euro. Das US-Justizministerium ermittelt gegen die "Leonardi DiCaprio"-Foundation und will jetzt wissen, wo die Spenden genau her kommen. Sie vermuten nämlich, dass viel Geld aus einem veruntreuten Finanzfond aus Malaysia stammen, was bedeuten würde, dass Leo in staatsbetrügerische Machenschaften involviert war.

30.12.2015

Das Jahr 2015 war auch für Stars und Sternchen ein Jahr voller Hochs, aber leider auch einiger Tiefs. Der plötzliche Austritt von Zayn Malik, 22, aus der Erfolgs-Band One Direction, das "Eurovision Song Contest"-Hin und Her mit Xavier Naidoo, 44, oder Chris Browns, 26,  plötzliche Vaterschaft - das Jahr war voll mit krassen Skandalen, Beichten und Enthüllungen. Viele dieser Ereignisse werden uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Wir haben die größten Promi-Skandale 2015 für euch zusammengefasst...