17.06.2019

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das klammheimliche Liebes-Aus von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

28.03.2019

Nach der Trennung von Amber Heard, 32, ging Johnny Depp, 55, durch die Hölle. Mit Schlagzeilen, er wäre ein Frauenschläger, ruinierte die Schauspielerin den Ruf des "Fluch der Karibik"-Stars. Bis heute ist unklar, wer in dem Rosenkrieg die Wahrheit sagt. Johnny hat jedenfalls kein nettes Wort für seine rachsüchtige Ex übrig …

20.03.2019

Maite Kelly, 39, ist Single. 2017 trennte sie sich nach zwölf Jahren von Florent Raimond, 42, – 2018 folgte die Scheidung. In einem Interview mit Barabara Schöneberger, 45, sprach die Schlagersängerin ganz offen über die Liebe und gibt jede Menge pikante Details einer früheren Beziehung preis ...

06.03.2019

Johnny Depp, 55, hat endgültig die Nase voll! Er kann die Schlagzeilen, er wäre ein Frauenschläger, nicht mehr Lesen. Sein Hass richtet sich gegen seine Ex Amber Heard, 32, die das angebliche Gerücht erst in Umlauf gebracht hatte. Dafür soll die Schauspielerin jetzt bitter bezahlen ...

27.02.2019

Neuer Rachefeldzug von Angelina Jolie, 43! Bei der Oscarverleihung verzichtete Angie auf ihren großen Auftritt – doch jetzt tauchte sie mit ihren Kindern zusammen in New York auf und zeigt damit der ganzen Welt: Papa Brad Pitt, 55, ist abgeschrieben.

14.02.2019

"Thank u, next" bescherte Ariana Grande, 25, einen riesigen Erfolg - doch der Song, in dem die Popsängerin mit ihren Ex-Freunden abrechnet, hätte auch ganz anders klingen können. In einem Interview verriet die Beauty nun, was wirklich in den fünf Monaten, die sie mit Pete Davidson, 25, verbrachte, passiert ist ...