17.11.2018

Ups! Bei der „Vanity Fair Oscar Party“ 2014 wurde Isla Fisher doch glatt von Lady Gaga mit Schauspiel-Kollegin Amy Adams verwechselt. Zugunsten der Sängerin muss man allerdings sagen, dass die beiden rothaarigen Hollywood-Beautys tatsächlich Zwillinge sein könnten - und damit stehen sie längst nicht alleine da! Wir haben für euch die besten Promi-Doppelgänger gegenübergestellt. Aber Moment mal, wer ist hier eigentlich wer?

06.12.2017

Über Nacht weltweit berühmt - das ist jetzt der Politikerin und Rechtsanwältin Begona Villacis, 40, passiert. Weil sie Meghan Markle, 36, zum Verwechseln ähnlich sieht, wird die Spanierin derzeit auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Co. gefeiert.

20.07.2017

Mit einem neuen Song und krassen Geständnis feuerte Jay-Z, 47, in den letzten Wochen die Gerüchte über seine Untreue zu Pop-Queen Beyoncé, 35, an. Nun scheint die Dreifach-Mama zu drastischen Mitteln zu greifen, um die Treue ihres Mannes zu kontrollieren. Auf Kosten ihrer neugeborenen Zwillinge?

07.10.2016

Haben wir alle einen Doppelgänger? Bei vielen Prominenten trifft dies zu! Zahlreiche Celebrities sehen sich so ähnlich, dass man sie glatt für ein und dieselbe Person oder zumindest für Zwillinge oder Geschwister halten könnte. Da gibt es zum Beispiel Leighton Meester und Minka Kelly und auch Lily Aldridge hat eine Doppelgängerin. Klickt die heimlichen Promi-Zwillinge in unserer Gallerie durch:

02.06.2015

"Nenn' mich Caitlyn!" Bruce Jenner, 65, hat nun endgültig die Verwandlung vollzogen, die er so lange angestrebt hatte. In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "Vanity Fair" zeigt sich der Transgender erstmals als Frau - mit langen Haaren, weichen Gesichtszügen und sexy Kurven! Doch ein interessantes Detail sticht tausenden Twitter-Usern nun ins Auge: Caitlyn sieht aus wie Jessica Lange, 66. Was die dazu sagt ...