Exklusiv
16.09.2014

​Gestriegelt und arrogant? Eitel und arrogant? Bevor Jan Kralitschka, 38, am 27. September gegen seinen „Bachelor“-Kollegen Christian Tews, 34, beim „Promiboxen" in den Ring steigt, wehrt er sich im Interview mit OK! gegen Vorurteile:

08.07.2014

Welcher Beauty-Doc hat bessere Arbeit geleistet? Davon werden sich Dschungel-Queen Melanie Müller, 26, und Erotik-Model Jordan Carver, 28, selbst überzeugen können, wenn sie beim "ProSieben Promiboxen" gegeneinander in den Ring steigen. Wie der Privatsender jetzt berichtet, wird es zum Showdown der Busen-Stars kommen. 

23.10.2013

Wie Joey Heindle, 19, sagen würde: Let's getty to rumble! Denn am 8. März 2013 wird der Ring freigegeben für einen neuen prominenten Schlagabtausch. Dann fliegen in Düsseldorf wieder die Fäuste von Stars und Sternchen. Für "Das große Sat.1 Promiboxen" gab der Sender jetzt die ersten Kämpfer bekannt. 

19.07.2013

TV-Girl Micaela Schäfer, 29, machte bis jetzt eher mit Trash-Formaten auf sich aufmerksam: Ob als Zicke im "Dschungelcamp" oder als Muckibraut beim "Promiboxen"... Mit einer Rolle bei "Alarm für Cobra 11" soll sich diese Vorliebe jetzt ändern.

17.03.2013

Es ist ja nichts Neues, dass "Dschungelcamp"-Kandidatin Georgina "Fleur" Bülowius gerne mal negativ auffällt. Doch was sich die 22-Jährige jetzt erlaubte, ist mit dem Wort Niveaulosigkeit gar nicht mehr auf den Punkt zu bringen. Nach ihrem Auftritt beim Sat.1-"Promiboxen" in der letzten Woche soll sie sich auf der After-Show-Party "asozial und beschämend" verhalten haben.

09.03.2013

Was kommt wohl mehr an: Promis, die sich gegenseitig vermöbeln oder doch Promis, die Moderator Günther Jauch, 56, mit Quizfragen konfrontieren? Ein Blick auf die Quoten des gestrigen, 9. März, verrät: