06.07.2018

Der Klambt-Verlag richtete im Rahmen der Berlin Fashion Week 2018 zum vierten Mal den "Klambt Style Cocktail" aus. Rund 250 Gäste aus der Modewelt, dem Showbiz sowie der Wirtschaft fanden sich im eleganten Boutique-Hotel Henri am Berliner Kurfürstendamm ein. Wir zeigen euch hier, wer mitgefeiert hat:

06.07.2018

Es ist DAS Modeereignis: die Berlin Fashion Week! Zahlreiche Stars und Sternchen geben sich in der Hauptstadt die Ehre. Die besten Designer stellen ihre Mode vor - und die Crème de la Crème der nationalen und internationalen Prominenz nimmt in den Front-Rows der Catwalk-Shows platz. Wir zeigen euch hier, welche Stars in diesem Sommer die Red Carpets zum Strahlen bringen und wer auf den coolsten Partys unterwegs ist. 

05.03.2018

Kurz nachdem die alljährlichen „Oscars“ übergeben wurden, findet man den größten Starauflauf des Jahres bei der begehrten „Vanity Fair Oscar Party". Man weiß gar nicht wo man vor A-Prominenz und sagenhaften Kleidern zuerst hinschauen soll. So manch einer findet diesen Red Carpet interessanter als den der eigentlichen „Oscar“-Verleihung! Warum? Wir haben 50 Argumente für euch ...

14.02.2018

Vom 8. bis 16. Februar herrscht in New York wieder reges Treiben, denn die Fashion Week ist in vollem Gange! Viele Stars und Sternchen lassen sich in der Weltstadt zu diesem Anlass blicken und wir schauen uns ihre Looks mal ganz genau an...

18.01.2018

Der Startschuss zur Berlin Fashion Week 2018 ist gefallen und nicht nur auf dem Red Carpet tummeln sich zahlreiche Stars und Sternchen. Wir zeigen euch, welche Promis in diesem Jahr auf den coolsten Partys und Modenschauen unterwegs sind. Für die schönsten Looks vom Roten Teppich HIER KLICKEN!

13.10.2017

Ja, jeder soll leben wie er mag, jedoch ist es für uns etwas verstörend, dass wir zunehmend A-Prominenz auf dem roten Teppich sehen, die sündhaft teure Kleider tragen und dann das als Accessoire wählen: Einen ganzen Busch unter dem Arm! Das fragwürdige Comeback der Achselhaare: