Schlechtes Gewissen? Von wegen! Nach dem Homophobie-Skandal bei "Promis unter Palmen" meldet sich jetzt auch Prinz Marcus von Anhalt, 54, zu Wort. Sein Statement macht sprachlos …

Was ein Skandal! Gleich in der ersten Folge der neuen "Promis unter Palmen"-Staffel gab es einen Homophobie-Eklat. Prinz Marcus von Anhalt, 54, machte geschmacklose Bemerkungen über Katy Bähm, 28, bezüglich ihrer sexuellen Orientierung. Jetzt zieht der Sender drastische Konsequenzen. 

"Promis unter Palmen" ist gerade erst im TV angelaufen, doch schon jetzt übt Kandidatin Elena Miras, 28, heftige Kritik an dem Format.

Die Auftakt-Folge von "Promis unter Palmen" (12. April) hatte es in sich: Schon gleich zu Beginn schockte Prinz Marcus von Anhalt, 54, mit seinen homophoben Aussagen gegenüber Drag-Queen Katy Bähm, 27. Die "Queen of Drags"-Darstellerin verriet wenig später, was im TV nicht gezeigt wurde!