14.08.2018

Heftige Anschuldigungen gegen Jan Ullrich, 44. Nun packt Callgirl „Brandy“, 31, über ihr Treffen mit dem Ex-Radsportler aus und was sie berichtet, ist wirklich erschütternd.

21.12.2017

Nicht immer decken sich Lust und kostenlose Verfügbarkeit durch Partner oder Internet. Ganz ohne moralisieren zu wollen, haben wir uns deshalb mal gefragt: Welche Optionen gibt es, um sich solche Vergnügen gegen Bares zu holen?

13.07.2017

Harvey Price, 15, ist seit seiner Geburt schwerbehindert – zu seinem 18. Geburtstag hat seine Mutter Katie Price, 39, sich daher etwas ganz Spezielles einfallen lassen. Sie spielt mit dem Gedanken, ihm eine Sexarbeiterin zu engagieren.

30.08.2016

Die Schwester von Pop-Diva Mariah Carey, 46, wurde am Freitag von der Polizei festgenommen. Und zwar wegen illegaler Prostitution. Mariahs große Schwester Alison, 55, kam in den letzen Jahren schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt. Aber wie kann es sein, dass Mariah mit einem geschätzten Vermögen von einer halben Milliarde Dollar ihrer Schwester nicht aus dem Sumpf der Kriminalität hilft?

21.10.2015

Zwar ist Lamar Odom, 35, mittlerweile wieder bei Bewusstsein, um seinen Gesundheitszustand steht es aber weiterhin kritisch. Eine der beiden Prostituierten, die vor etwa einer Woche den bewusstlosen Odom in seiner Hotelsuite fanden, äußerte sich nun zu den Vorwürfen, sie hätten dem Ex-Basketball-Star Drogen untergejubelt und weist jegliche Schuld von sich.

19.10.2015

Nach dem tragischen Koma von Lamar Odom, 35, folgt jetzt ein weiteres Unglück: Eine der Prostitierten, die gemeinsam mit ihm feierte, ist spurlos verschwunden. Der NBA-Star hatte von Samstag, dem 10. Oktober, bis Dienstag, den 13. Oktober, eine regelrechte Sex- und Drogenorgie mit mehreren Prostituierten veranstaltet. Diese fand ihren traurigen Höhepunkt, als Lamar aufgrund von mehrfachen Organversagens in ein Koma fiel. Mittlerweile befindet er sich wieder auf dem Weg der Besserung. Von der Prostituierten Bunny Lain fehlt jedoch jede Spur.

16.10.2015

Das geht selbst dem Kardashian-Klan zu weit! Der mediale Rummel um Lamar Odom, 35, der nach einem giftigen Drogencocktail bewusstlos in einem Bordell aufgefunden wurde und seither im Koma liegt, passt der Familie überhaupt nicht. Ausgerechnet die Familie, die ihre Karriere mit der Erfolgsserie „Keeping Up With The Kardashians" im TV begann, bittet erstmals um Privatsphäre.

16.10.2015

Seit Dienstag ringt Lamar Odom, 35, mit dem Tod und das alles nur, weil er einen giftigen Mix aus Viagra, Drogen und Alkohol zu sich genommen haben soll. Nachdem er bewusstlos in einem Bordell aufgefunden wurde, liegt der Ex-Basketballprofi im Koma und die Tragödie um ihn scheint kein Ende zu nehmen, denn jetzt wurde bekannt: Er soll bereits hirntot sein.

Exklusiv
02.09.2015

Schauspielerin Sophia Thomalla, 25, macht Männern Angst. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN sagt sie, dass sie noch nie in einer Bar angesprochen wurde:

10.10.2014

Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Gewinnerin Melanie Müller, 26, wundert uns gar nichts mehr. Dass die Platinblondine mit ihren gemachten Brüsten und den knallrot geschminkten Lippen bereits den Status als Dramaqueen aufersetzt bekommen hat, ist wohl mittlerweile allseits bekannt. Jetzt packte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin über ihre Vergangenheit aus...

28.10.2013

Es ist bekannt, dass Justin Bieber, 19, gerne wilde Partys feiert. Erst kürzlich ließ er es ordentlich in einem Stripklub im texanischen Houston krachen. Jetzt soll der Sänger gemeinsam mit zehn Prostituierten eine Privatparty auf seinem Hotel in Panama gefeiert haben.

22.08.2012

Vanessa Hudgens meint es anscheinend ziemlich ernst, was ihre Schauspielkarriere betrifft. Bekannt wurde sie durch den Teenie-Film "High School Musical" und hielt sich in den Medien als Freundin von Zac Efron. Die Beziehung ist inzwischen vorbei und auch das süße Schulmädchen-Image ist sie los. In dem neuen Krimi-Streifen "The Frozen Ground" spielt die 23-Jährige eine seelenlose Prostituierte.

03.08.2012

Um ein Haar hätten wir Kate Beckinsale als dreibusige Prostituierte in dem neuen Film "Total Recall" zu sehen bekommen, denn ihr Mann Len Wiseman war Regisseur des Action-Streifens. Doch in letzter Minute sagte die 39-Jährige ihre Rolle ab, da sie sich mit einer dritten Brust nicht wirklich anfreunden konnte.