05.01.2018

Seit der Geburt von Baby Mia Rose im September, löst Melanie Müller, 29, mit gefühlt jedem zweiten Posting im Netz einen Shitstorm aus. Einige User fragen sich nun zurecht: Macht sie das extra?

03.01.2015

Eines gleich vorweg. Man kann ja von Madonna, 56, halten, was man will, allerdings hat sie wie kaum eine andere Sängerin die Popwelt geprägt, beeinflusst und sich und ihre Musik dabei immer wieder neu entdeckt. Doch dieses Mal könnte die Sängerin mit ihrer aktuellen Marketingkampagne den Bogen eindeutig überspannt haben. Denn Madonna benutzt Persönlichkeiten wie Nelson Mandela, Martin Luther King oder Jesus, um ihr kommendes Album zu promoten.

25.10.2014

Was möchte sie uns mit diesem Foto zeigen? Dass Madonna, 56, für ihr Alter noch gut in Schuss ist, ist allgemein bekannt und auch, dass sie das nur zu gern zeigt. Jetzt hat die „Queen of Pop“ einen neuen Weg gefunden, ihre Flexibilität zu beweisen.

18.07.2012

Madonnas beste Jahre sind wohl so langsam um. Hinter ihrem ständigen Strippen auf der Bühne, das verzweifelnde "jung-bleibe-wollen"-Syndrom und ihren extremen Provokationen können und wollen die Fans der 50-Jährigen nicht mehr stehen. Gestern, 17.07., in London verließen etliche das noch laufende "MDNA"-Konzert.

16.07.2012

Madonna schafft es immer wieder zu schockieren. Die 53-Jährige bekommt nach ihrem Konzert in Paris nun wohl ernsthafte Probleme. Während der Show ließ sie ein Video abspielen, dass die "FN"-Partei-Chefin Marine Le Pen, 43, mit einem Hakenkreuz auf der Stirn abbildete. Anschließend wurde sogar noch ein Gesicht mit "Hitlerbart" eingeblendet.

25.05.2012

Lady Gaga will trotz aller Proteste die Show für ihre Asien-Tour so stehen lassen, wie sie ist. Entschärfen sollte die Pop-Queen das ganze Spektakel. Gaga bleibt jetzt standhaft und steht nun doch zu ihren Prinzipien.